Sprüche fürs Auto

  • ich hab jetzt ne Weile gesucht und nichts gefunden.

    Hat jemand Aufkleber oder irgendwelche Sprüche am Auto?

    Etwas dezentes kann ich mir meist nicht verkneifen.....also auch am Enyaq was plotten lassen und dran gepappt, fehlt nur noch der ein oder andere Blitz.....mals schaun:


    Aufkleber_1.JPG


    Aufkleber_2.JPG


    Spiegelt wie Sau.....der Enyaq ia grade halbwegs sauber........:D

  • Elektronenbeschleunigter

    Oder

    Elektronenbeschleuniger

    (Je nach Sichtweise)


    Enjoy the silence ...


    Du bringst mich auf Ideen ... ?

  • Ich mag keine Aufkleber, schon unser CH Schild ist bei mir magnetisch und kommt nach Grenzübertritt wieder weg. Vignette CH, Pickerl Österreich, Feinstaubplakette...mehr muss wirklich nicht.


    ... aber die Sprüche sind nicht schlecht.?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Finde ich hochgradig albern.


    Geschmackssache...

    Wieso klebst du sowas aufˋs Auto, ist ja eher spezieller Humor?


    Hab nur einen bunten Aufkleber drauf und der wechselt alle paar Jahre die Farbe und steht sogar auf dem Kopf - die sind schon lustig beim TÜV…. So einen werde ich beim Enyaq auch wieder dranmachen!


    Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

  • Tjo, warum macht man sowas.....

    Es mag schon spezieller Humor sein und auch der Wunsch sein Auto etwas zu personalisieren.

    Ich bin über das Alter der Tieferlegung, Spoiler, Gruppe-N Rennauspuffanlage etc. einfach drüber.

    Da bleibt beim Enyaq noch ein klein wenig Gefummel .

    Nachdem das Teil bis auf Glasdach und Anhängerkupplung eine Vollausstattung hat brauch ich nicht darüber nachdenken was ich aus anderen Ausstattungslinien nachrüsten könnte.

    Bleiben Kleinigkeiten mit allgemeinen Zubehör.

    Hier ein kleines Gadget mit anderen Griff, da ne Spielerei (praktisch und zum Schutz) mit einer Ladekanten-Schutzleiste und eben ein persönlicher Spruch am Auto.

    Wer andere Beiträge von mir gesehen hat kennt schon meinen speziellen Humor (Ladekantenschutz-Beitrag) mit zb. dem "Parkausweis" an der Frontscheibe.


    Bei der Bergrüßung im Forum wurde darauf hingewiesen das es hier nicht so bierernst zugeht.........

    Ich hoffe mal das der Enyaq nicht zum großen Teil so ein "Alte Leute-Auto" ist wo die meisten zum Lachen in den Keller gehen..........

    Ja.....ich und mein Humor sind speziell, das soll auch so bleiben. ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)