Dach folieren - schon jemand Erfahrung

  • wenn in 1,5 Jahren dann mal der Enyaq 80x Sportline in moon white vor der Tür steht, würde ich gerne das Dach folieren lassen.


    ich hatte mal den Superb Sportline als Limo in moon white und habe mir auch da das Dach schwarz folieren lassen.


    Gibt es beim enyaq schon Erfahrungen.

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • in ein paar Wochen sollte es sie geben...sobald das Wetter besser bzw. wärmer wird und ich endlich einen Termin mit meinem Folterer finde

    Allerdings ein roter ENYAQ...aber auch schwarze Dachfolierung (und etwas mehr)


    Gibt aber sicher noch mehr Leute, die sowas haben machen lassen.

  • Gibt es beim enyaq schon Erfahrungen.

    Wird für den Folierer auch nicht viel anders sein, als bei anderen Fahrzeugen.

    Oder auf welchen Tücken und Details bezieht sich die Frage?


    Sieht sicherlich spannend aus.


    Gruß

    Michael

  • Ich warte auch auf einen Roten. Dach wird schwarz foliert, da kommen Magnetantennen drauf.

    Bestellt 26.3.2021. Übergabe 31.5.2022. Ausführung: 80er, Velvet Rot, HUD, AHK, WP, Parken Plus, Leder, Navi...

  • in ein paar Wochen sollte es sie geben...sobald das Wetter besser bzw. wärmer wird und ich endlich einen Termin mit meinem Folterer finde

    Oh, oh, da kommt es raus 8o

  • wenn in 1,5 Jahren dann mal der Enyaq 80x Sportline in moon white vor der Tür steht, würde ich gerne das Dach folieren lassen.


    ich hatte mal den Superb Sportline als Limo in moon white und habe mir auch da das Dach schwarz folieren lassen.


    Gibt es beim enyaq schon Erfahrungen.

    wollte ich auch erst machen lassen, habe mich dann aber anders entschieden.
    Dachreling schwarz

    Panodach

    Da blieb nur noch wenig weiß und schwarze Folierung hätte mir nicht nee zugesagt.

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Mir geht es um Erfahrungen und natürlich Bilder.


    Als ich damals den Superb foliert bekommen habe musste wegen der Dachantenne der komplette Innenhimmel gelöst werden.


    Der Enyaq hat ja zusätzlich auch noch die Dachträgerleisten.

    Zusätzlich wäre es auch interessant die schwarzen Plastikteile des Dachspoilers an der Heckklappe im passenden Sportline schwarz zu filieren.


    Beim Superb hatte ich vorher genügend Bilder gefunden um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen …. Aber bei mindestens 1,5 Jahre Wartezeit werde ich bestimmt nicht der Erste werden :)

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • Mir geht es um Erfahrungen und natürlich Bilder.


    Als ich damals den Superb foliert bekommen habe musste wegen der Dachantenne der komplette Innenhimmel gelöst werden.

    Der Enyaq hat ja zusätzlich auch noch die Dachträgerleisten.

    Dachte mir schon, dass ich irgend etwas gravierendes übersehe ... habe noch nie etwas folieren lassen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)