Skoda Enyaq iV 60 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis

  • Ich habe die EnBw Karte in Verbindung mit dem ADAC keine monatlichen Kosten.
    51 Cent an einer EnBw Ladesäule und 61 Cent an Partnersäulen. Den SkodaPass fünde ich einfach nur unverschämt.

    klar, wenn du deinen adac beitrag nicht als kosten siehst


    der powerpass ist preislich ein witz

    iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

  • klar, wenn du deinen adac beitrag nicht als kosten siehst


    der powerpass ist preislich ein witz

    Die Mitgliedschaft haben halt viele, mich eingeschlossen, sowieso schon seit Jahren. 😄

    Enyaq 60, Arctic Silber Metallic | 19" Regulus Aero Anthrazit bestellt, Verbaut wurden aber 19" Leichtmetallfelgen Proteus Silber | Loft | Clever | ULT 07/2024

    28.09.2023: Bestellung

    05.12.2023: Fahrzeug unterwegs

    14.12.2023: Zulassung

    16.12.2023: BAFA „Last Minute“ beantragt
    03.01.2024: Übergabe

  • Eben. Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Ladekarten, ohne Abo. Für den Fall der Fälle. Abo werd ich vielleicht abschließen für den Monat, in dem meine Urlaubswoche liegt.

    Nur aufs Handy möchte ich mich nicht verlassen.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Moin ich habe auch ein paar Ladekarten und auf der Strecke die App von Ionity!

    Am häufigsten nutze ich die Ladekarte von Maingau, weil sie mich eigentlich noch nie im Stich gelassen hat.Ich hab zusätzlich über Maingau noch einen Handy Vertrag abgeschlossen und da einen günstigeren Ladetarif bekommen der Europa weit geht.

    Enyaq i V 60

    Moon Weiß

    AHK,WP

    Bestellt 9 2021

    ULT 30.05.2022!?!?

    NeuerULT 02,2023

    Neue Einplanung 39 Kw

    Übernommen am 26.10.2022

  • ADAC Mitglied bin ich schon seit 33 Jahren. Die Mitgliedschaft besteht auch nicht wegen des E-Autos.

    ich habe zwar mittlerweile nur noch 2 Fz, aber auch beim Motorrad möchte ich eine vernünftige, weit reichend Pannenhilfe, hauptsächlich im Urlaub, nicht vermissen.

    Wenn man dadurch, wenn man E-Fz hat, die Möglichkeit oben drauf gesattelt bekommt, über den ohnehin recht atraktiven Anbieter EnBW, eine Vergünstigung (vermutlich ähnlich Ladetarif M bei 6€ pro Monat) beim Ladestrom zu bekommen, macht das die Mitgliedschaft beim ADAC definitiv attraktiver.

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8942 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)