Klimatisierter Sitz

  • Ich habe seit 3 Jahren einen Kodiaq mit Alcantara, aber ohne Belüftung, und hatte noch nie das Gefühl, dass die Sitze zu warm oder schlecht belüftet sind.

    80X Race-Blau Metallic, geliefert am 22. August.

    Ich komme aus Norwegen und spreche kein Deutsch. Ich benutze DeepL, wenn ich dieses Forum benutze.

  • Ich hatte bisher bei meinem schwarzen Leder auch noch nie das Gefühl, mir den Hintern zu verbrennen.

    Ich war auch noch nie nass geschwitzt oder so.

    Durch die Vorklimatisierung haben auch die Oberflächen nach kurzer Zeit eine angenehme Temperatur.

    Meistens reichen schon fünf Minuten aus, die Temperatur merklich zu senken und nach 15 Minuten ist es auch bei 38 Grad, wenn das Auto in der prallen Sonne steht, so angenehm im Innenraum, dass man eigentlich keine belüfteten Sitze benötigt.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)