Klimatisierter Sitz

  • modelljahr 2023 ist schon lange im Konfigurator. Es gibt auch da keine gekühlten Sitze.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • bei uns in CZ wird es soweit sein am 2.8, aber wenn es im DE ohne ist, muss man halt weiter warten. auf den ersten pressefotos vom 2020 ist die steuerung im infotainment zu sehen, da gabs noch hoffnung :-)…..

    Enyaq RS Coupe, ME 3.0.7, alles drin bis auf AHK, 360 Kamera und Heckscheibenwischer ...

  • bei uns in CZ wird es soweit sein am 2.8, aber wenn es im DE ohne ist, muss man halt weiter warten. auf den ersten pressefotos vom 2020 ist die steuerung im infotainment zu sehen, da gabs noch hoffnung :-)…..

    Die ersten Presseinfos haben auch schon damals von automatischem Einparken geredet. Dennoch hat es noch 2 Jahre gebraucht, bis es tatsächlich verfügbar wurde.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Hmm, beim coupe ist im config aber nur RS (DE, SK und CZ) in NL haben die schon coupe als Sportline in MJ2023 preisliste. War nicht in der lage die DE preisliste zu finden… Also nicht alles ist bis jetzt MJ2023…

    Enyaq RS Coupe, ME 3.0.7, alles drin bis auf AHK, 360 Kamera und Heckscheibenwischer ...

  • Doch es ist alles MJ23. In Deutschland gibt es keine Preisliste und auch normales Coupe. Das wurde vor kurzem auch schon so kommuniziert..

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Im CZ wurde die die MJ2023 Vorstellung nochmals um 14 Tage verschoben, also am 15.8 soll es soweit sein.

    Keine info wieso...


    Ich habe auch was gehört vom Lieferungen erst ab KW13/2023, mal schauen was da kommen wird.

    Hoffnung stirbt zuletzt :-).

    Enyaq RS Coupe, ME 3.0.7, alles drin bis auf AHK, 360 Kamera und Heckscheibenwischer ...

  • Ich hatte in meinem vorletzten Auto, Superb L&K, die klimatisierten Sitze. Wenn man es nicht mit der Kühlung übertrieben hat, war das schon ein Segen. Insbesondere meine bessere Hälfte hat die geliebt, denn eigentlich hasst sie Leder, da es für Frau mit Rock unangenehm ist. Kühlung und die Perforierung haben hier wohl einiges gut gemacht.

    Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

  • Wir sind Sonntag bei 34 Grad knapp 5 Stunde in de Spreewald gefahren. Auf den Sportsitzen habe ich nicht geschwitzt.

    Klingt gut, dann muss es mich nicht reuen, dass ich den L&K nicht bestellen konnte... :)

    Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

  • Wir hatten in den letzten Jahren immer Ledersitze (bei BMWs und Jeep). Seit es die Möglichkeiten gab, nahmen wir immer belüftete Sitze, was bei Leder sehr angenehm ist.

    Beim Enyaq haben wir uns bewusst für den Sportline und die Alcantara-Sportsitze (ohne aktive Belüftung) entschieden. Ich wollte nichts mehr anderes.

    Ob kalt, warm oder heiß, die Sitze sind immer sehr angenehm.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)