Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Der Dongel steckt bei mir seit Wochen ohne Probleme, fahre aber fast jeden Tag.

    Wie schon gesagt. Es kann den Deep sleep verhindern. Muss aber nicht passieren.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hast du die Standard oder hast du dir im Shop noch zusätzliches Ambilight geholt?

    Ist Standard!

    Für die zusätzlichen Spielereien bin ich zu knausrig 😉

  • Weil das in meinen Augen ein arger Rückschritt wäre, solltest Du das durchaus mal beim 😎 ansprechen.

    Vielleicht kann das ja mal jemand mit SW 4.0 testen?

  • Weil das in meinen Augen ein arger Rückschritt wäre, solltest Du das durchaus mal beim 😎 ansprechen.

    Vielleicht kann das ja mal jemand mit SW 4.0 testen?

    Das ist auch meine Meinung.

    Werde ich mal ansprechen. mal schauen was sie sagen.

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphit Grau

    Anhängerkupplung, MAXX-Paket, Transport-Paket,

    21" Felgen, Design Selection RS Suite.

    Bestellt: 19.11.2022 LT bis jetzt Nov. 2023 bis Jan. 2024

  • Glückwunsch zur baldigen Auslieferung und top Farbwahl. Diese Farbe hätte ich beim Coupé auch gewählt. Gefällt mir sehr gut.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Danke sehr! Nächsten Mittwoch ist es endlich soweit.

    Hier hatte jemand glaube ich nach HSN/TSN gefragt für den RS Coupe: 8004/AWZ

    RS Coupe MJ23.2, MJ24, Phoenix-Orange, RS Lounge, Max Paket, 21" Vision, Transport

    Bestellt 02.03.23 ULT Q1/24, Einplanung KW 03/24 --> KW 06/24 | Produktion KW 06! | Übergabe 28.02.24

  • Hallo zusammen,

    ich habe leider keine guten Nachrichten, mein Fahrzeug ist jetzt schon seit einer Woche in der Werkstatt. Wurde letzte Woche am Samstag abgeschleppt weil die 12V Batterie komplett leer war.

    Und jetzt die Diagnose, es gibt anscheinend Fälle bei der Software 4.0 dass es immer wieder im Ruhezustand der 12 V Batterie Strom abzapft und mit der Zeit diese leer ist.

    Es wurden jetzt 2 Tage Messungen gemacht und an Skoda weitergeleitet und heisst das warten bis die eine Lösung finden.


    Hat jemand auch so ein Problem gehabt bzw. hat?

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphit Grau

    Anhängerkupplung, MAXX-Paket, Transport-Paket,

    21" Felgen, Design Selection RS Suite.

    Bestellt: 19.11.2022 LT bis jetzt Nov. 2023 bis Jan. 2024

  • Mein nun bald 3jähriger ENYAQ hat seit einigen Wochen einen Fehler im 12 V-System, der je nach Abstellen unterschiedlich signalisiert wird. Ein Effekt dabei ist, dass er seitdem an der heimischen Wallbox konstant eine Leistung von 0,01-0,02 W aufnimmt, auch wenn das Ladeziel erreicht ist. Für mich ist das ein Hinweis, dass die 12 V-Ebene nicht mehr abschaltet. Am Dienstag ist nun Werkstatt-Termin, da weiß ich dann hoffentlich mehr.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)