Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ausgeträumt.

    Ich bekomme, wie bestellt, meinen RS als Modelljahr 2023.

    Bestellt am 28.04., ULT Q2/2024

    Deswegen traue ich mich gar nicht beim Händler nachfragen :(

    Coupe RS bestellt Dezember 2022, ULT Jan 2024.


    Bisher keine proaktive Benachrichtigung vom Händler.

    Jetzt so kurz vor dem Produktionswechsel fände ich es schon unschön, wenn er plötzlich "zu früh" auftaucht.


    Club 400+ (am Ende 442)

  • Sollte es nicht heißen: Ne Skoda Bestellung ist wie ne Schachtel Pralinen, du weißt aber schon, es ist ne alte Schachtel ?😂

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    - Böhmische Rostschleuder war gestern -

  • :S RetierS - guckst Du mal bitte wegen deiner Signatur... :S


    Enyaq 60 in race blau mit Advanced und Transportpaket - bestellt 01.02.24 - ULT Juli 2024

    Mitglied im 100er Club 🙂

  • stellt euch mal vor, ihr wartet erst mal schlappe 530 Tage ( an dieser Stelle: herzliches empfundenes Beileid in die +600er-Wartesäle. :saint: ), euer :) schickt euch ne Mail mit:

    "...es ist geschafft, Ihr Auto ist zugelassen und kann ab morgen abgeholt werden. Wann würde es am besten für Sie passen?" ...



    8|

    DOCH! GIBT'S WIRKLICH!

    Ist vorhin angekommen...


    Hört sich doch nach 'nem tatsächlich :) an, oder?


    Ich glaub', ich fahr' morgen echt mal hin und guck nach, ob er das ernst meint...


    ich meld mich. 8)

  • Ich glaub', ich fahr' morgen echt mal hin und guck nach, ob er das ernst meint...

    Nimm Deinen Pappdeckel mit, sonst darfst Du den Enyaq nicht mitnehmen ;)

  • Zitat von Oberleinsiedler

    Nimm Deinen Pappdeckel mit, sonst darfst Du den Enyaq nicht mitnehmen ;)


    uups -

    Coupé RS


    falsches Thema. Meiner hat nen Kofferrraum. :S


    Da bin ich doch in der Aufregung in die falsche Rubrik gerauscht.

  • uups -

    Coupé RS

    falsches Thema. Meiner hat nen Kofferrraum. :S


    Da bin ich doch in der Aufregung in die falsche Rubrik gerauscht.

    Aufregung kann ich gut nachvollziehen ;) Schön, wenn es dann doch so schnell geht! Meiner steht noch im Verteilerzentrum in Brandenburg und kommt da nicht weg - haben nicht genug Fahrer. Es dauert also noch. So schnell wie es dann plötzlich mit der Produktion ging, so staut sich jetzt der Transport.

    Skoda Enyaq Coupé iV RS | Mamba-Green | 21" Vision AERO | MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage


    Bestellt; 25.08.2022 | Produziert: KW40 | Werk verlassen: KW41 | KW45 Wagen erhalten

    CLUB 400+

  • ist mir noch gar nicht aufgefallen, das meiner keinen Kofferraum hat =O

    ...naja, OK, war etwas ... plakativ übertrieben.


    ich denk`ne Badetasche kriegst Du locker rein. Oder zwei. Versuch mal. Aber mein Hund müßte sich ducken :P

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)