Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • IMG_9356.jpg…noch schön eingepackt wartet er auf seine Papiere…

    Aber die Übergabe ist greifbar nahe und wir freuen uns. dürfte dann Ende dieser oder Anfang nächster Woche so weit sein…😀

    Grüße

    Peter

    Coupé RS, Mamba, Maxx, AHK, Transportpaket

    Bestellt 07/2022, ULT 12/2022🥳, LT 07/2023

    Jetzt soll er am 26.09.2023 beim Händler stehen…

    Eingetroffen beim Händler 21.09.23😀Papiere noch nicht da😕

    Übergabe am Freitag, 06.10.2023…😀

  • mein Auto wurde tatsächlich gestern produziert und soll noch diese Woche das Werk verlassen - die seit längerem kommunizierte Produktionswoche KW38 war also eine Punktlandung.

    Laut FIN logischerweise ein MJ23. Damit werde ich den Club 200 wohl nicht mehr betreten und freue mich schon tierisch auf mein Coupe. Bilder folgen dann nächste Woche oder so bei Übernahme des Fahrzeugs.


    Frage zu Erwin: kann ich das in Österreich auch nutzen, um mittels FIN Infos zu erhalten?

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • Frage zu Erwin: kann ich das in Österreich auch nutzen, um mittels FIN Infos zu erhalten?

    Ja klar kannst daß.

  • All,


    ich habe heute meine Liste um folgende Fahrzeuge ergänzt:


    pasted-from-clipboard.png


    Die erste Coupé 85 Sportline Bestellung ist schon erfasst ;)

  • Die schwarzen Teile beim RS sind in Black magic perleffekt lackiert oder?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Meine gestrige Erwin Abfrage hat grundsätzlich nichts weltbewegendes zu Tage gebracht. Lediglich bei zwei Punkten hoffe ich auf die Expertise der community hier.


    1. es wird angegeben Softwareverbund Ausführung 12 (V6L). Weiß jemand, ob das ME3.6 entspricht?


    2. es wurde bei meinem Coupé IV 80 Zellmodul B (LX1) verbaut. Meine Recherche hier im Forum beziehungsweise in den Videos von Speicher hat ergeben, dass dies jene von LG sind. Diese wiederum, werden ja laut den Infos von Speicher nur bei den Leistungsmodellen (80X, RS) sowie den alten schwächeren Modellen verbaut. Hätte bei einem neuen IV 80 eher mit Zellmodul A gerechnet. Weiß hier jemand mehr darüber?


    Danke und LG

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

    Einmal editiert, zuletzt von PG255 ()

  • Die schwarzen Teile beim RS sind in Black magic perleffekt lackiert oder?

    ja.

    Skoda Enyaq Coupe RS


    Graphit-Grau, Fahrassistenz PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive Sport PLUS, Infotainment PLUS, Wärmepumpe, CANTON, Design RS Suite


    AB Leasinggesellschaft 25.02.2022 | Club 460

    Liefertermin KW 16 / 2023 (Stand 01.08.2022)

    Liefertermin KW 18 / 2023 (Stand 29.03.2023)


    Produktionsdatum 12.04.2023 (erWin)

    Ankunft beim Händler KW 17 (28.04.2023)

    Abholung KW 23 / 05.06.2023



  • Meine Verwendung von A und B bezieht sich im Video nicht auf jene von Skoda. Diese kannte ich dato nicht. Es kann sein, dass Skoda die CATL intern B nennt und LG Chem A. Ich durfte damals nicht sagen was in welchem ENYAQ ist in dem Video, daher habe ich einfach A und B genommen.

    Erscheint mir sogar logisch, wenn LG Chem Zellmodul A ist, da es zuerst da war...danach kam CATL und sie haben einfach eins hochgezählt auf B.


    Weiss ich aber nicht genau, ich meine Vermutung mit der Bezeichnung bei Skoda.


    Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage:

    50, 60, 80, 85 haben CATL

    80x, 85x, RS haben LG Chem

    Es gab eine kurze Zeit zu Beginn wo alle LG Chem hatten...diese spielt aber heute keine Rolle mehr

  • wenn ich es recht verstehe passt dann aber mein aktueller erwin-auszug nicht dazu. ich hab mit dem 60er Zellmodul A (LX0)

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)