Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ich bin auch gerade etwas angefressen. Von KW36 als Produktionsdatum nun auf 03/2024 vertröstet worden (unverbindlich natürlich). Ich hatte gedacht es wird irgendwann etwas besser. Yeah! Zumal ich mein aktuelles Leasing maximal um 2 Monate verlängern kann.

    Skoda Enyaq Coupé iV RS | Mamba-Green | 21" Vision AERO | MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage


    Bestellt; 25.08.2022 | Produziert: KW40 | Werk verlassen: KW41 | KW45 Wagen erhalten

    CLUB 400+

  • Ich bin auch gerade etwas angefressen. Von KW36 als Produktionsdatum nun auf 03/2024 vertröstet worden (unverbindlich natürlich). Ich hatte gedacht es wird irgendwann etwas besser. Yeah! Zumal ich mein aktuelles Leasing maximal um 2 Monate verlängern kann.

    Würde mir noch keinen Kopf machen, wahrscheinlich wird nicht kW 36,aber dann gleich Mal um 19 Wochen nach hinten rutschen?Weil ja die Bestellungen,sehr rückläufig sind.

    Ich an deiner Stelle würde diese Auskunft wieder schnell vergessen U in 4 Wochen wieder nachfragen.😄🫣

  • Moin, mein 05/22 bestelltes Coupé ging Ende Juni in die Produktion. Heute stand er beim Händler in WOB auf dem Hof. Übergabe am 31.07. Der Händler konnte zu einer evtl. zusätzlichen Ausstattung auch noch nichts sagen. Ich bin mächtig gespannt und die Vorfreude steigt. Mein erstes E-Auto! Hoffentlich kriege ich mit dem Laden usw. alles hin. Auf jeden Fall habe ich dank dieses Forums schon einmal sehr viele Tipps und Informationen bekommen.

  • Joe66 eigentlich sollte dein Händler anhand der FIN ohne Probleme die genaue Ausstattung herausfinden. Kann man sogar selbst wenn man +-8€ bei Erwin investiert.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Aber nur noch, wenn man sich als Händler/Firma registriert 🙄

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Gerade hat sich der Fuhrpark gemeldet: das Auto steht beim Händler! :love: Auslieferung ist voraussichtlich Ende nächste Woche geplant, bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich würde die Vision Felgen gerne ohne die Aero-Blenden fahren. Kann mir jemand sagen, welche Radnabenabdeckungen man dann braucht (am besten mit Teilenummer oder Link), die passen? Kann mich an Diskussionen hier erinnern, dass manche Abdeckungen zu klein waren und mit Klebeband unterfüttert werden mussten, andere dagegen einwandfrei gepasst hatten. Kann den Beitrag aber leider nirgendwo mehr finden.

    Enyaq Coupé RS iV, Mamba Grün, 21" Vision Aero, Anhängekupplung, Paket MAXX, Paket Transport, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Bestellt am 10.10.2022 mit ULT 06/2023, Übergabe am 09.08.2023

  • Dateien

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Gerade hat sich der Fuhrpark gemeldet: das Auto steht beim Händler! :love: Auslieferung ist voraussichtlich Ende nächste Woche geplant, bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich würde die Vision Felgen gerne ohne die Aero-Blenden fahren. Kann mir jemand sagen, welche Radnabenabdeckungen man dann braucht (am besten mit Teilenummer oder Link), die passen? Kann mich an Diskussionen hier erinnern, dass manche Abdeckungen zu klein waren und mit Klebeband unterfüttert werden mussten, andere dagegen einwandfrei gepasst hatten. Kann den Beitrag aber leider nirgendwo mehr finden.

    Mein Händler macht die mir drauf, frag einfach mal nach.


    Meiner sollte heute angemeldet werden.

    Aber die Anmeldefirma war ein bisschen inkompetent.... Passt zum Ganzen Verlauf 😅

    Wird hoffentlich morgen gemacht und am Freitag kann ich ihn dann endlich abholen 😍

  • Ich würde auch den Händler fragen, bei mir haben die das auch gemacht. Nur die Schraubenkappen haben sie vergessen :(

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Moon-Weiß


    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Suite, AHK, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Transport, Wärmepumpe, Seitenairbags, Family BASIC, Infotainment PLUS, Soundsystem CANTON


    bestellt am 08.03.22 - ULT 10.2022 - Einplanung KW14/23



Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)