Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Aber am Samstag einen in Moon-Weiß gekauft ^^.


    War vom Händler Anfang 22 bestellt in damaliger Vollausstattung mit Visio-Aero-Felgen (Aero kommt ab). Der Preis war gemäß Preisliste zum Bestelldatum + Rabatt! Da konnte ich nicht nein sagen. Jetzt habe ich alle Ausstattung, die ich gern bestellt hätte inkl. 360°-Kamera. Allerdings mit Heckwischer , aber da warte ich mal, ob der mich wirklich stört.


    Jetzt ist es nur eine gute Woche, dann kann ich mich hier wieder abmelden - cooles Gefühl.

    Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

    Einmal editiert, zuletzt von Spock1958 ()

  • Aber am Samstag einen in Moon-Weiß...

    Das Angebot hätte ich wahrscheinlich auch angenommen. Gratuliere.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Am Samstag schon mal angeschaut. Zulassung sobald der Brief da ist.IMG_0029.jpg

    Danke für das Bild. Hält die Vorfreude auf meinen wach...

    Skoda Enyaq Coupe RS


    Graphit-Grau, Fahrassistenz PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive Sport PLUS, Infotainment PLUS, Wärmepumpe, CANTON, Design RS Suite


    AB Leasinggesellschaft 25.02.2022 | Club 460

    Liefertermin KW 16 / 2023 (Stand 01.08.2022)

    Liefertermin KW 18 / 2023 (Stand 29.03.2023)


    Produktionsdatum 12.04.2023 (erWin)

    Ankunft beim Händler KW 17 (28.04.2023)

    Abholung KW 23 / 05.06.2023



  • So, seit dem Wochenende bin ich Mitglied im 400er Club. Hier wird ja munter ausgeliefert. Ich hoffe es bleibt bei mir bei den 2 weiteren Monaten Wartezeit. Nun ja.

    Allen gute Fahrt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • Nach 431 Tagen endlich beim :) angekommen.

    Noch mit Nachthemdchen. Jetzt muss man sich natürlich noch die 21" Betria dazu denken. :love:

    20230417_125214.jpg

    20230417_125144.jpg

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • WPU warum gebraucht Wagen? Irgendwie stehe ich heute auf der Leitung 🙈

    Welche gravierenden Mängel hat dein Coupé?

    1. Einseitiges ChristalFace - Irritiert Wartende in Ausfahrten, weil sie annehmen ich will abbiegen. - Hätte fast gekracht - 40cm zur Fahrertür, dank Vollbremsung.

    2. Dyn. Kurvenlicht ohne Funktion.


    Ist in der Werkstatt <schaunmermal> :thumbdown:


    WPU warum gebraucht Wagen? Irgendwie stehe ich heute auf der Leitung 🙈

    Welche gravierenden Mängel hat dein Coupé?

    1. Einseitiges ChristalFace - Irritiert Wartende in Ausfahrten, weil sie annehmen ich will abbiegen. - Hätte fast gekracht - 40cm zur Fahrertür, dank Vollbremsung.

    2. Dyn. Kurvenlicht ohne Funktion.


    Ist in der Werkstatt <schaunmermal> :thumbdown:

    :) :thumbup: 8) Produziert -> Werksausgang -> Dodendorf -> Osnabrück - Final: HB coming soon :!:issada :)

    Einmal editiert, zuletzt von WPU () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WPU mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Übergabe wird am 28. sein. Gerade fix gemacht.

    Leasingpapiere müssen erst noch kommen und inzwischen haben die Händler wohl wieder mehr zu tun.

    Oberleinsiedler

    Ist von der Farbe noch was übrig? :)

    Bitte mach mich blau :S


    Mal schaun wo die erste Samstagsausfahrt an dem Wochenende hinführt. Amberg liegt auf halben Weg in meine alte Heimat. :saint:

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Meiner wurde vor Ostern 05.04.23 noch in die Rohbauauflage gebracht, eine FIN hat er nun auch, sodass Powerpass bestellt werden konnte. Er steht aber lt. Stand vergangener Woche ebenfalls auf Verzugsliste. Irgendwas fehlt... angeblich... alles etwas traurig, aber ganz offenbar hier geteiltes Leid...

    Übergabe am 05.05.23 erfolgt


    Skoda ENYAQ Coupe IV RS, Race-Blau Metallic, 20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Lounge, Klimatisierung PLUS, Transport,

    Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung inkl. Heckscheibenwischer, Anhängevorrichtung mechanisch schwenkbar und elektrisch auslösbar

    + on top: HUD, Canton Soundsystem, Family Basis Paket

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8962 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)