Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Seit 05.03.3023 Status „Montagebeginn“

    Prod-Plan Termin war die KW07/2023


    Die 400 Tage bekomm ich sehr wahrscheinlich voll.

  • Der vergünstigte Tarif wäre dann Charge Faster DC Booster. Prüfung in der App, mit vorhandener Karte und Eingabe der FIN-nr. , dann im Abonnements über Upgrade-Tarif schauen, welche Tarife angeboten werden für dein Fahrzeug. Wäre dann für ein Jahr Laufzeit ohne Grundgebühr, danach immer mit monatlicher Grundgebühr.

  • Was macht eigentlich der ADMIN ?

    In diesem Thread geht geht es doch um:
    Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

    Was machst du eigentlich für eine große Signatur.🤣🤔

    Seid doch nicht immer so bissig.

  • Was macht eigentlich der ADMIN ?


    Wikipedia:Administratoren – Wikipedia


    BTW: Signaturregeln und Nutzung der Skoda Enyaq Forum Profilinformationen.


    Grundsätzlich hofft der Admin auf Beachtung der Netiquette.

    Wenn dies nicht klappt / es ausufert, gibt es meist sog. Moderatoren.

    Hier (noch) nicht…


    Bitte BTT: Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023


    Danke :thumbup:

  • Ich erhielt heute einen Anruf von meinem :)
    Natürlich kommt das Fzg. wieder nicht, wie angekündigt, bis Ende März.
    Voraussichtliche Produktion ist jetzt anscheinend entweder KW 15 oder KW 17
    Ich vermute mal, Auslieferung dann irgendwann Mitte bis Ende Mai.
    Mann, Mann, Mann, Vorfreude auf ein neues Auto stellt sich bei mir keine ein - was vorher immer der Fall war.
    Bin schon gespannt, wie es mir geht, wenn er denn tatsächlich mal da ist ... die fast 200 PS Minderleistung tun schon weh.
    Naja, der Tesla geht jetzt Ende März definitiv zurück und ich erhalte vom Skoda Autohaus ein kostenloses Leihauto.
    Spar ich mir wenigstens rund 800 Euro im Monat - auch nicht so schlecht :/

    Skoda ENYAQ Coupé iV RS | Mamba-Grün | RS Lounge

    Ausstattung: AHK | Drive-Paket Sport Plus | Fahrerassistenz-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Memorysitz-Paket Plus | Canton Soundsystem | Transport-Paket | Wärmepumpe | 20" Taurus mit 235/255

    bestellt: 10.03.2022 | Liefertermin: 11/2022 ; 12/2022 ; 03/2023 ; Ende 04/2023 ; Übergabe am 23.05.2023


    09/2019 bis 03/2023: Tesla Model 3 Performance

    Langstreckenreserve seit 02/2021: Mercedes GLE Coupé 350cdi 4Matic

  • Hallo saglamax , die 95 Ps, bei Deinem neuen Coupe die das Auto mehr hat , wie ein normaler 80 ziger wirst Du nicht immer zur Verfügung haben , es sei denn ,er ist zu 88% geladen u . Außentemparatur 15 Grad ( ? ) , dann gibt er Dir 30 Sek . die volle Leistung u. dann regelt die Elektrik alles wieder in dann schonenden Bereich ab . Hat man mir so erklärt ,weil derEny kein Batteriekühlsystem wie z . B . ein Audi E-Tron -Gt besitzt . Aber Du wirst trozdem nicht von der Leistung enttäuscht sein ,genau wie ich bei einer Probefahrt . Aber wann ruft man im normalen Alttag immer die volle Leistung ab ? Also ,freue Dich drauf !! Gruß Haribo aus WHV :) :thumbup:

  • Aber Du wirst trozdem nicht von der Leistung enttäuscht sein ,genau wie ich bei einer Probefahrt .

    Ganz ehrlich? Ich bin schon ziemlich enttäuscht. Hatte vorher ein halbes Jahr den Ioniq 5 mit 305 PS und der hat sich vom Antrieb her angenehmer in meinen subjektiven Augen angenehmer fahren lassen. Es stand im Vergleich immer mehr Leistung zur Verfügung und er hat auch nicht schon so früh (vom Batteriestand her) die Leistung herunter genommen.

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)