Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Bei mir gibt's einige Updates, aber gar keine Klarheit:

    1) Vor einen Monat sagte mein Händler, daß die Einplanung auf KW7 steht. Ich habe am 09.02.22 bestellt.

    2) KW7, KW8 - keine Veränderung, aber auch keine FIN.

    3) Heute (KW9) nochmals gefragt. Mein Händler hat am Montag von Skoda eine Nachricht bekommen: "Verzug in Produktion". Keine weiteren Details.


    Ich bekomme aber einen kostenlosen Eintritt in den 400 Klub! Nur in 2 Wochen.



    Enyaq Coupe RS, BT 09.02.22: Phoenix-Orange, 20", Fahrassistenz Plus, Transportpaket, Lederaustattung (RS Suite)

  • Na dann auch von mir Glückwunsch und immer eine gute Fährt 🫡

    Skoda Enyaq RS, Moon White Metallic,

    20 Zoll Taurus Felgen, viele andere Extras die ich mir nicht gemerkt habe :)

    Bestellt: 04.02.2022

    ULT: 09/2022

    Geplanter Liefertermin: E01/2023 <X


    Mitglied im 365er-Club

  • Mein Auto hat wohl nun seit heute eine FIN.

    Mein :) hofft, dass es nicht ins Banking wandert..

    Skoda ENYAQ COUPÉ RS IV - Black Magic Perleffekt :evil:

    Bestellt: 14.02.2022 / Gewerbeleasing

    Ausstattung: 20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport Paket, RS Suite


    Einplanung:
    KW30 (mitgeteilt am 10.03)
    KW45 (mitgeteilt am 27.04)
    KW6 (fixierter Termin)

  • Also nur mal so zum Abschluss meiner Wartezeit.

    WAS IST DAS DEN FÜR EIN VERDAMMT GEILES TEIL!!!!!

    Bin letzt nen T-Roc als Leihwagen gefahren... Schaltung, Verbrenner, Allerbilligster Innenraum, Beschleunigung: "Gleich fährt er rückwärts...."


    Ein Tag nur... Gott hab ich gegrinst, als ich wieder in meinem saß......

    Enyaq Coupé RS; Black-Magic Perleffekt; RS Suite; Ausstattung: Einmal mit allem; Sommer 21" Vision AERO, Winter 20" Dezent AO Black

  • Ich will auch endlich meinen haben ;(

    Bestellt am 08.02.22: Coupe RS in Mamba Grün.

    Extras: Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Drive Sport PLUS, Transport, CANTON Soundsystem.

    ULT 08/2022 Aktuell: Im Bau seit dem 15.02.23, Fertigstellung laut Erwin 17.02, In Besitz seit dem 17.03.23

  • Solltest deinen doch demnächst bekommen, schließlich ist dein Coupé schon gebaut.

    Ich wäre ja schon mal erfreut darüber, wenn mein Coupé gebaut wird und dann kommt die Wartezeit bis zur Lieferung. Hoffentlich nicht wieder 16 Wochen wie bei der Bestellung 🙈😉😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Wie groß ist eigentlich diese Mulde in der Heckstoßstange?


    Benötigt man zwingend eine "Trägerplatte" für eine Klettbefestigung des hinteren Kennzeichens oder ist die Auflagefläche ringsum auch ausreichend für diese Befestigungsart?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9134 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)