Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Also ich habe mir eine „Trägerplatte“ angefertigt passend zum Flausch 👍🏻

    Benötigt oder nicht 🤷🏻‍♂️ da mein Coupé noch nicht da ist 😢

  • Ich gratuliere! Schick ist er!


    Welche Räder in welcher Größe hast du dort drauf?


    Was kannst du zur Ausstattung sagen? Etwas drin, was du nicht bestellt hast (weil es heute Serienausstattung ist)?

    Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

  • Heute die Info erhalten das mein Auto das Werk in Tschechien verlassen hat.

    Stand er also seit dem 20.02. nur im Werk rum.🙈

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision Aero, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Family Basic, Klimatisierung PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung


    Bestellt: 11.02.2022

  • Heute die Info erhalten das mein Auto das Werk in Tschechien verlassen hat.

    Stand er also seit dem 20.02. nur im Werk rum.🙈

    Das dauert halt, wenn du dich von alle deinen 400 Brüdern Verabschieden musst

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Nach einem Missverständnis vom Freitag zwecks Auto steht aufen Hof.

    Meiner ist erst heut gekommen ohne seitlichen Sensoren. Wäre zu schön gewesen, aber der hatte das Maxx-Paket drinne, daher die seitlichen Sensoren. Sah nur gleich aus, aber leider die falsche FIN-Nummer.

    Damit Übergabe erst nächste Woche. Warum soll auch mal was glatt gehen, Schade.

  • Wo kann man denn was zu dem Thema Akkuverbesserung nachlesen?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung
    - Bestellung:
    25.03.22
    - Übernahme: 17.08.23

  • Nach einem Missverständnis vom Freitag zwecks Auto steht aufen Hof.

    Meiner ist erst heut gekommen ohne seitlichen Sensoren. Wäre zu schön gewesen, aber der hatte das Maxx-Paket drinne, daher die seitlichen Sensoren. Sah nur gleich aus, aber leider die falsche FIN-Nummer.

    Damit Übergabe erst nächste Woche. Warum soll auch mal was glatt gehen, Schade.

    Es sind schon die ersten mit Maxx Paket gebaut? 8|

    Enyaq Coupé RS, Graphite Grau

    Vollausstattung (21" Vision Aero, Design Selection RS Suite, Paket MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage, Paket Transport, Wärmepumpe, AHK)

    Bestellt am 05.09.22, Fertigung geplant KW 19/23,

    bestätigter Liefertermin zw. 15.05.23 und 10.07.23,

    ZP8: 38/2023 (Stand 10.07.23), 36/2023, Start Produktion: 12.09.23, Übernahme: 26.10.23

  • 729 Stück Enyaq sind Neuzugelassen wurden im Januar 2023. Davon waren 37x Enyaq Coupe iV 4x4 sowie 36 Enyaq iV 4x4, keine Coupe iV.

    Insgesamt neu zugelassene Skoda Fahrzeuge im Januar 2023 waren 13.759 Stück. Damit eine Veränderung zum Vorjahreszeitraum um +12,61 %, mit einem Marktanteil von 7,7 %.

    Die Gemeinde wächst langsam , soviel zu den Zahlen des Januars für Skoda.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)