Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Da wird also die Unsicherheit einkalkuliert, dass ein Auto z.B. am 19.12. ausgeliefert wird, aber nicht mehr rechtzeitig vor dem 31.12. zugelassen werden kann.

    In der Preisliste vom 19.11.2021 für den SUV ist es noch drin. In der Preisliste vom 3.2.2022 ist es raus.


    Ich glaube das Coupé war ab dem 4.2. bestellbar. Da liegt es also nahe, dass es für das Coupé nie enthalten war (wobei die Pressemappe ja was anderes sagt).

    Ich habe den RS am 11.2. bestellt und bei mir war der PP Charge Faster DC Booster Tarif (auf deutsch Ionity für 35ct/kWh) für 1 Jahr kostenlos dabei.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Velvet Rot Premium Metallic


    21" Leichtmetallfelge Vision Aero, Infotainment PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung - bestellt am 11.02.2022 - unverb. Liefertermin Q3 2022

  • sodele. Also eine FIN habe ich. Sagt das etwas über das Banking aus?

    Also ich hab auch eine FIN und mein Freundlicher sagt es fehlt aber noch was an der Kiste. Ich nehme an, das ist Banking? Versuche seitdem jeden Tag die FIN in die MySkoda App einzugeben und irgendeinen Fortschritt zu sehen. Die FIN wird da als gültig akzeptiert, aber dann kommt "Verbindung fehlgeschlagen". Hab ich denn noch andere Möglichkeiten irgendeinen Status zu bekommen?


    sers

    mane

    ENYAQ COUPÉ IV RS Moon-Weiß Perleffekt - bestellt 5.2.22

  • Also ich hab auch eine FIN und mein Freundlicher sagt es fehlt aber noch was an der Kiste. Ich nehme an, das ist Banking? Versuche seitdem jeden Tag die FIN in die MySkoda App einzugeben und irgendeinen Fortschritt zu sehen. Die FIN wird da als gültig akzeptiert, aber dann kommt "Verbindung fehlgeschlagen". Hab ich denn noch andere Möglichkeiten irgendeinen Status zu bekommen?


    sers

    mane

    Ja, das ist Banking ... gib die FIN mal unter https://manual.skoda-auto.com/439/de-at/Models ein


    wenn du eine Bedienungsanleitung bekommst ist das Fahrzeug komplett

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Glückwunsch! Ich werde ab jetzt täglich checken.

    mache ich seit 03.11. und bisher jeden Tag kein Erfolg -.-

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Update van mijn kant: erWin doet het sinds 25-11-2022 (productiedatum 24-11-2022). Olga laat nog steeds banking zien, dealer hetzelfde (denk ik niet direct) Ik zie de hele lijst met opties/modules in erWin.


    *

    Even ter aanvulling: De dealer stelt zelfs dat zijn "Skoda-directeur" stelt dat de auto binnen enkele weken geleverd kan worden en dat er geen leverproblemen zijn. In NL, maar ook in DE geeft dit aan dat er in week 50 2022 blijkbaar veel RS'en ontvangen moeten worden.

  • Nutzt bitte, bei Bedarf, die private Konversation, um Euch

    bzgl. der privaten Situation(en), Jobs etc auszutauschen.


    warhammer

    Du bist innerhalb kürzester Zeit u.A. in den beiden Wartesaal-Threads

    in persönliche Diskussionen verwickelt. Bitte darauf verzichten :!:


    Dies ist übrigens unsere Netiquette - bitte damit arrangieren:


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)