Damit sind in der Liste noch 3 Auslieferungen mit bereits vorhandener FIN vorhanden oder habe ich etwas übersehen?
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Glückwunsch. Sieht echt gut aus die Farbe.
Was ist denn die D/B Frage?
Du darfst dich fragen ob du im Modus D oder B fährst.
Nachdem ich noch ein kleines Gespräch mit meinem hatte. Habe ich auch mal die D automatik ausprobiert. Und siehe da. Ich bin gut eine oder sogar zwei KW/h günstiger unterwegs. Erstaunlich der Automatikmodus
-
Welche Kommissionsnummer hast du?
Als März Besteller das Fahrzeug dieses Jahr zu erhalten ist wohl eher die positive Ausnahme.
Ich würde mich freuen...
Habe leider, auch auf mehrfacher Nachfrage, keine erhalten.
Ist auch schwierig, da ich nur über eMail mit meinen kommuniziere. Ist in Süddeutschland und ich komme aus NRW.
Habe alle Daten aus Erwin gezogen, somit sollte er auch gebaut sein, daher auch nicht nachvollziehbar warum er auch nach fast 2 Monaten nicht den Weg zum 😎 findet😢
-
Drücke Dir die Daumen, dass die Anlieferung bald klappt.
Mein hat seinen Vorführwagen auch noch nicht erhalten, obwohl dass Fahrzeug seit einigen Wochen fertig ist.
Es scheint recht schwierig zu sein entsprechende Transportkapazitäten zu erhalten
-
Peter1804 Wann hast du bestellt?
Hoffentlich geht es jetzt in der Schweiz auch los, wäre schön
Hii Kusi
Ich habe um den 15.02 bestellt.
-
Peter1804 Wann hast du bestellt?
Hoffentlich geht es jetzt in der Schweiz auch los, wäre schön
Hallo Kusi
Ist natürlich eine Schweinerei, dass nun ausgerechnet AMAG Vorführwagen zum Verkauf anbieten.
Preis CHF 71830.--
-
Herzlichen Glückwunsch, sieht wirklich schön aus in dieser Farbkombination.
Gute Fahrt
-
eine Schweinerei
Da gebe ich dir recht.
Ich hätte bei Bestellung bei AMAG im März auch den Vorführer haben können, aber es war sozusagen ein Blindkauf, denn nur die Farbe war bekannt, die Ausstattung jedoch nicht. Hast eu schon etwas von deiner Garage betreffend Lieferung gehört? Mein ULT ist zur Zeit auf KW 2/23.
Hast du übrigens meinen Erfahrungsbericht mit dem ID.4 gesehen/gelesen?
Ich freue mich dennoch mit Peter1804, dass ein Schweizer sein bestelltes Fahrzeug bekommt
-
Da gebe ich dir recht.
Ich hätte bei Bestellung bei AMAG im März auch den Vorführer haben können, aber es war sozusagen ein Blindkauf, denn nur die Farbe war bekannt, die Ausstattung jedoch nicht. Hast eu schon etwas von deiner Garage betreffend Lieferung gehört? Mein ULT ist zur Zeit auf KW 2/23.
Hast du übrigens meinen Erfahrungsbericht mit dem ID.4 gesehen/gelesen?
Ich freue mich dennoch mit Peter1804, dass ein Schweizer sein bestelltes Fahrzeug bekommt
Meiner steht mit Produktion noch auf KW 1/23, und ja, ich habe den Bericht gelesen. Mir gefällt einfach der ID.4 nicht. Weiter warten.
-
Mir gefällt einfach der ID.4 nicht
Mir gefällt der Enyaq auch deutlich besser, obschon der ID.4 auch Vorteile hat, aber dies ist ein anderes Thema und habe ich ja bereits einmal erwähnt, als wir den ID.5 ein ganzes Wochenende fahren durften
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)