Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Bei unserem :) steht bis heute noch kein Vorführer :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Meiner sollte ja letzte Woche ausgeliefert werden, allerdings war die Einschränkung „Genaue Aussage erst, wenn Wagen auf den Hof steht“

    Er wurde nicht ausgeliefert und heutige Aussage vom 😎, er kann keine Aussage geben wo er steht bzw. ausgeliefert wird.

    Laut FIN wurde er am 28.09. produziert.

    Auch die Vorführer sind noch nicht ausgeliefert.

    Alles sehr unbefriedigend .


    A

  • Welche Kommissionsnummer hast du?

    Als März Besteller das Fahrzeug dieses Jahr zu erhalten ist wohl eher die positive Ausnahme.

    Ich würde mich freuen...

  • Das ist nicht richtig. Canton ist seit MJ23 Serie beim RS.

    Hier war ich zu schnell mit der Antwort 🙈

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Guten Abend zusammen


    Heute eine Mail bekommen vom :)


    Es sei diese Woche geschehen, mein Enyaq wurde gebaut. In ca. 2 Wochen könne er mir dann mehr Infos geben zu einer Auslieferungswoche.

    Also es werden noch Enyaq Coupe RS gebaut, bin dann mal gespannt, ob der so kommt wie bestellt, mit allem Klimbim den ich bestellt habe 8)


    Grüsse aus der Schweiz

    Enyaq Coupe RS - Moon Weiss

    Bestellt in der Schweiz

    RS Lounge, Comfort Seat Plus, Drive Sport Plus, Parking 2.0, Assisted Drive Plus, Infortainment Plus, Canton, AHK, 21'' Vison RS, Klima Plus, Family Basic, Transport-Paket, Wärmepumpe Serie in CH

    1x alles ohne Alarmanlage und Heckwischer

    Bestellt Mitte Februar / Prod. KW10/23 / gebaut in KW42, Übergabe am 16.12.22

    Vom 23.07 - 16.12.22 Enyaq iV60 im Abo und 7500km gefahren.

  • Hallo Peter

    Wo hast Du bestellt?

  • Hallo Peter

    Wo hast Du bestellt?

    Hoi jfrey


    Beim grossen A von der Schweiz in SH.

    Enyaq Coupe RS - Moon Weiss

    Bestellt in der Schweiz

    RS Lounge, Comfort Seat Plus, Drive Sport Plus, Parking 2.0, Assisted Drive Plus, Infortainment Plus, Canton, AHK, 21'' Vison RS, Klima Plus, Family Basic, Transport-Paket, Wärmepumpe Serie in CH

    1x alles ohne Alarmanlage und Heckwischer

    Bestellt Mitte Februar / Prod. KW10/23 / gebaut in KW42, Übergabe am 16.12.22

    Vom 23.07 - 16.12.22 Enyaq iV60 im Abo und 7500km gefahren.

  • 20221021_120124~2.jpg20221021_183311~2.jpg20221021_183425~2.jpgSo, heute war es dann endlich soweit! :)

    Habe mein Coupé in Empfang nehmen dürfen. Leider hat es heute ordentlich geregnet und es stand dann nicht ganz hochglanzpoliert vor mir, da es ja schon 300 km hinter sich hatte, aber trotzdem freue ich mich sehr. Fährt sich wirklich super, muss nur noch die richtigen Einstellungen der Assistenten für mich finden. Das wird sich in den nächsten Tagen aber schnell einspielen. Auch die D/B-Frage muss ich für mich noch beantworten. Macht aber echt Spaß! :love:

  • Peter1804 Wann hast du bestellt?

    Hoffentlich geht es jetzt in der Schweiz auch los, wäre schön :)




  • So, heute war es dann endlich soweit! :)

    Habe mein Coupé in Empfang nehmen dürfen. Leider hat es heute ordentlich geregnet und es stand dann nicht ganz hochglanzpoliert vor mir, da es ja schon 300 km hinter sich hatte, aber trotzdem freue ich mich sehr. Fährt sich wirklich super, muss nur noch die richtigen Einstellungen der Assistenten für mich finden. Das wird sich in den nächsten Tagen aber schnell einspielen. Auch die D/B-Frage muss ich für mich noch beantworten. Macht aber echt Spaß! :love:

    Glückwunsch. Sieht echt gut aus die Farbe.

    Was ist denn die D/B Frage?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)