Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Gerade auf YT gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dort sieht man die Taurus sehr schön in Nahaufnahme. Evtl. reicht dir das ja schon?

    :/ da müsste ich ja eigentlich mal hin zur Probefahrt. Andererseits wird man die Jungs dann wieder vor Werbeangeboten nicht los ^^

  • Was habt ihr eigentlich für die Vision Felgen Aufpreis bezahlt? Bzw. was darf ein Komplettradsatz Vision bei Ebay kosten?


    Die 21'' gefallen mir jetzt doch ganz gut. Bin am überlegen die Taurus als Winterrad Felge zu nehmen und dann einen Satz Vision für den Sommer.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün


    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Lounge, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, AHK, Wärmepumpe bestellt am 14.02.22 - unverb. Liefertermin -

  • Dort sieht man die Taurus sehr schön in Nahaufnahme. Evtl. reicht dir das ja schon?

    Oh, ja, danke, das kannte ich noch nicht!


    Joaaa, kann man schon so lassen die Felgen - sehen schon gut aus! Wobei ich ja ein ganz großer Betria-Fan bin...

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Was habt ihr eigentlich für die Vision Felgen Aufpreis bezahlt? Bzw. was darf ein Komplettradsatz Vision bei Ebay kosten?


    Die 21'' gefallen mir jetzt doch ganz gut. Bin am überlegen die Taurus als Winterrad Felge zu nehmen und dann einen Satz Vision für den Sommer.

    Die Vision Aero 21" kosten jedenfalls aktuell einen Aufpreis von 740€ gegenüber den 20" Taurus.

    Enyaq Coupé RS, Graphite Grau

    Vollausstattung (21" Vision Aero, Design Selection RS Suite, Paket MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage, Paket Transport, Wärmepumpe, AHK)

    Bestellt am 05.09.22, Fertigung geplant KW 19/23,

    bestätigter Liefertermin zw. 15.05.23 und 10.07.23,

    ZP8: 38/2023 (Stand 10.07.23), 36/2023, Start Produktion: 12.09.23, Übernahme: 26.10.23

  • Was habt ihr eigentlich für die Vision Felgen Aufpreis bezahlt? Bzw. was darf ein Komplettradsatz Vision bei Ebay kosten?


    Die 21'' gefallen mir jetzt doch ganz gut. Bin am überlegen die Taurus als Winterrad Felge zu nehmen und dann einen Satz Vision für den Sommer.

    Ich meine abzüglich Rabatt 680 Euro, als eigentlich ziemlich fair…

  • Erste Zubehör ist auch schon da. Folie und Leisten sind ja Pflicht bei zwei Kindern. :)


    Schoner für die Kindersitze sind auch schon in der Garage.


    So langsam kann man nicht mehr schlafen und es ist noch soooooo lange bis Montag 🙈

    Dateien

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Uh, halte uns mal auf dem Laufenden :) Sind die aktuellen Leisten schwarz? Was meinst du mit Folie?

    Ne. Im ahw shop gabs leider nur Silber. Dafür deutlich günstiger als die schwarzen in einem anderen Shop. Wenn’s mich stört werde ich irgendwann auf schwarz wechseln.


    Folie ist als Schutz für die Einstiege. Ist recht preiswert und direkt zugeschnitten.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Aber Einstiegsleisten gibt es doch nur für vorne oder hast du auch welche für hinten 🤔

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)