Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Anfangs hatte ich bedenken wegen der Abdeckungen auf den Visions und auch der Händler meinte, die kann man zum Glück abnehmen. Muss aber sagen zwischenzeitlich gefallen die mir mit Abdeckung richtig gut. Bin mal gespannt wie die in echt dann mit Mambagrün wirken.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba Grün, 21" Aero Felgen, Ausstattungspaket Maxx, Transportpaket

  • War ja mehr Spass,ich mag halt kein Weiss u schwarz bei Autos.

    Ganz meine Meinung. Ich füge noch hinzu: alle Grautöne dazwischen auch nicht. Ich verstehe auch nicht, dass das als "Farbauswahl" bezeichnet wird. :D Alle Grautöne zwischen Reinweiss und Schwarz sind UNBUNT (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbunt), so der offizielle Begriff.

    Natürlich kein Grund zu streiten, jeder, der es mag, darf auch UNBUNT bestellen. Ich persönlich habe aber ein Fahrzeug wie den Hyundai IONIQ 5 deshalb aus meiner Auswahl gestrichen, weil die zwar Farbe haben, mir aber immer noch zu unbunt sind. Ich kann mit diesen Mangafarben nichts anfangen und gebe dafür kein Geld aus.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • Ganz meine Meinung. Ich füge noch hinzu: alle Grautöne dazwischen auch nicht. Ich verstehe auch nicht, dass das als "Farbauswahl" bezeichnet wird. :D Alle Grautöne zwischen Reinweiss und Schwarz sind UNBUNT (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbunt), so der offizielle Begriff.

    Natürlich kein Grund zu streiten, jeder, der es mag, darf auch UNBUNT bestellen. Ich persönlich habe aber ein Fahrzeug wie den Hyundai IONIQ 5 deshalb aus meiner Auswahl gestrichen, weil die zwar Farbe haben, mir aber immer noch zu unbunt sind. Ich kann mit diesen Mangafarben nichts anfangen und gebe dafür kein Geld aus.

    Freut mich daß ich von Dir die Absolution für Graphit grau bekommen habe :D

  • Sehr gerne doch! ;)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • Grau hatte ich als Jugendlicher genug in der DDR. Ich steh auf Farbe. Hat auch noch den Vorteil, auf einem großen Parkplatz findet Man/Fau das Auto schneller. Wobei ich mir meist merke wo ich den abgestellt habe. 8)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ganz meine Meinung. Ich füge noch hinzu: alle Grautöne dazwischen auch nicht. Ich verstehe auch nicht, dass das als "Farbauswahl" bezeichnet wird. :D Alle Grautöne zwischen Reinweiss und Schwarz sind UNBUNT (https://de.wikipedia.org/wiki/Unbunt), so der offizielle Begriff.

    Natürlich kein Grund zu streiten, jeder, der es mag, darf auch UNBUNT bestellen. Ich persönlich habe aber ein Fahrzeug wie den Hyundai IONIQ 5 deshalb aus meiner Auswahl gestrichen, weil die zwar Farbe haben, mir aber immer noch zu unbunt sind. Ich kann mit diesen Mangafarben nichts anfangen und gebe dafür kein Geld aus.

    Ich persönlich gebe gerne Geld für UNBUNT aus, niemals aber freiwillig für einen Heckscheibenwischer…. 😉

    Enyaq Coupe am 14.02.2022 in der CH bestellt.


    Vollausstattung inkl. Area View und Canton in Graphite Grey.

  • Hallo zsm,


    ich habe schwarz bestellt, und ja es gibt einen Grund dafür!!

    s gab mal eine Sonderedetion vom Enyaq in Schwarz in bzw mit kupferfarbenden Ausführungen, und ja, genau das habe ich mit meinem schwazen Coupe vor!! Das " E " vorne, die unteren Seiten und hinten mal schauen ;-). Nein, schwarz ist eine GEILE Farbe für solche Sachen.

    Gruss und alle, diese Woche wird er gefertigt !!!! und wenn ich ihn habe, gleich zum Folierer!!

    Bilder folgen ;)

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • lubby ich hab doch gesagt September!!! :D

    Mal sehen was ich jetzt von AH hören werde. Das wäre natürlich ein Fest da innerhalb der Elternzeit zu bekommen. Viel Zeit zum Testen. Wenn die kleinen schlafen. :)


    edit: leider finde ich sonst keine Infos zu dem Autohaus und dem Coupe RS als diesen FB Beitrag. Also wer weiß was die da auf dem Hof haben

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich bin gespannt und ich habe das irgendwie im Gefühl das in den kommenden zwei Wochen der ein oder andere sein Coupé abholt. 😁

    Skoda Enyaq RS Coupé in Moon Weiß Perleffekt.

    Alles drin außer Alarmanlage & 21“. Bestellt am 28.03.22 ULT: Q3/2022

    Getankt wird an der bestellten PV Anlage mit 14,4 KWp Ost & West Ausrichtung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)