Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Hallo EnyaqCoupeRS

    Hoffentlich trifft Deine Vermutung zu, dann bekomme ich meinen ja annähernd zur selben zeit wie DU.


    Das Eli Fieber hat mich ganz erfasst habe ja seit Montag einen ID.3. :thumbup:


    mfg

    Klaus

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





  • Wenn jetzt schon die im Juni bestellten Coupe eine Einplanung bekommen, sollten die im Februar/März bestellten doch ebenso schon eingeplant sein. Ich vertraue da erst drauf wenn ich vom 8) die FIN bekomme.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba Grün, 21" Aero Felgen, Ausstattungspaket Maxx, Transportpaket

  • Damit bist du dann auch auf der sicheren Seite 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Wenn jetzt schon die im Juni bestellten Coupe eine Einplanung bekommen, sollten die im Februar/März bestellten doch ebenso schon eingeplant sein. Ich vertraue da erst drauf wenn ich vom 8) die FIN bekomme.

    Die sind eigentlich schon längst da aber die Freundlichen hoffen noch, dass das ihre Vorführer sind.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Wenn jetzt schon die im Juni bestellten Coupe eine Einplanung bekommen, sollten die im Februar/März bestellten doch ebenso schon eingeplant sein. Ich vertraue da erst drauf wenn ich vom 8) die FIN bekomme.

    Ich würde das ganze mal noch nicht überinterpretieren. Ich glaube es erst wenn das KFZ auch auf dem Hof steht. Selber bin ich noch ganz entspannt, alles vor April 2023 wäre halt schön. Bei den angeblichen Stückzahlen vom Coupé bekomme ich aber doch ein bisschen Hoffnung das wir hier bald die ersten echten Bilder sehen :)

    Skoda Enyaq Coupé IV RS

    schwarz, WP, AHK, Airbags hinten, Family Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Transport, Canton, Design Selection RS Suite

    Bestelldatum 16.06.2022

    unverbindliches Lieferdatum April 2023

    Übergabe am 30.08.2023 erfolgt

  • :( Na wer bunkert den im Keller die ganzen RS???


    ;) Bitte raus damit auf die Straße nur das fördert den Verkauf


    mfg

    KlaWie

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





  • Das witzige ist das von Bestellstart bis zu meiner Bestellung ca. 8 Wochen lagen.

    Nun bekommen die ersten in DE ihre Coupes und meine Auslieferung soll in 8 Wochen sein. Klingt plausibel. 😁 Aber auch zu einfach. 😂

    Skoda Enyaq RS Coupé in Moon Weiß Perleffekt.

    Alles drin außer Alarmanlage & 21“. Bestellt am 28.03.22 ULT: Q3/2022

    Getankt wird an der bestellten PV Anlage mit 14,4 KWp Ost & West Ausrichtung.

  • Also noch sehe ich alles ganz entspannt.

    Nervös werde ich sicherlich erst, wenn die ersten Auslieferungen hier im Forum auftauchen. Allerdings weiß man auch, dass es bei Skoda nicht unbedingt nach der Reihe geht 🤷🏻‍♂️

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)