Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Wir hatten ohne Wärmepumpe bestellt. Und da hier ab und an berichtet wurde eine bekommen zu haben ohne sie bestellt zu haben, hätte es ja auch bei uns so sein können da ja jetzt Serie…

    Aber Fahrzeug kam so wie bestellt, das wollte ich damit ausdrücken.


    Grüße

    Peter

    Coupé RS, Mamba, Maxx, AHK, Transportpaket

    Bestellt 07/2022, ULT 12/2022🥳, LT 07/2023

    Jetzt soll er am 26.09.2023 beim Händler stehen…

    Eingetroffen beim Händler 21.09.23😀Papiere noch nicht da😕

    Übergabe am Freitag, 06.10.2023…😀

  • Pitcop: "Schwarzes Emblem vorne" komplett schwarz oder in teils in Wagenfarbe lackiert? und darf ich fragen woher dein Händler dieses bezogen hat? Meiner sagt es gibt hier nichts von Skoda also kann er mir auch dahingehend nichts bereitstellen.

    RS Coupe MJ23.2, MJ24, Phoenix-Orange, RS Lounge, Max Paket, 21" Vision, Transport

    Bestellt 02.03.23 ULT Q1/24, Einplanung KW 03/24 --> KW 06/24 | Produktion KW 06! | Übergabe 28.02.24

  • Ja, komplett schwarz. Und als ich danach fragte sagte er, er habe noch eins auf Lager und das könnte er mir geben. Was wir gerne annahmen. Wo er es her hat weiß ich nicht.

    Pitcop: "Schwarzes Emblem vorne" komplett schwarz oder in teils in Wagenfarbe lackiert? und darf ich fragen woher dein Händler dieses bezogen hat? Meiner sagt es gibt hier nichts von Skoda also kann er mir auch dahingehend nichts bereitstellen.

    Coupé RS, Mamba, Maxx, AHK, Transportpaket

    Bestellt 07/2022, ULT 12/2022🥳, LT 07/2023

    Jetzt soll er am 26.09.2023 beim Händler stehen…

    Eingetroffen beim Händler 21.09.23😀Papiere noch nicht da😕

    Übergabe am Freitag, 06.10.2023…😀

  • Beim Freundlichen um die Ecke, habe ich einen Enyaq Coupe RS in Moonweiß stehen sehen und am 06.10. übernommen... War ein vollausgestatteter Vorführwagen aus 10/22.


    Ich habe im Februar als Dienstwagen einen Enyaq RS in Actric Silber vollausgestattet als Dienstwagen bestellt, aber wegen Arbeitgeberwechsel wird die Lieferung in 07/2024 mich wohl nie erreichen.

  • So mein RS wurde letzte Woche gebaut und jetzt schon in Neuseddin eingetroffen. Das ging mal flott. Nun gehts wohl weiter nach Etzin und dann zum Händler. Die VIN geht in erWin leider noch nicht. Sind noch keine Daten abrufbar. Spaaaannnung..... :saint:

    Skoda Enyaq Coupé iV RS | Mamba-Green | 21" Vision AERO | MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage


    Bestellt; 25.08.2022 | Produziert: KW40 | Werk verlassen: KW41 | KW45 Wagen erhalten

    CLUB 400+

  • Hm, ist es normal, wenn der Wagen schon unterwegs durch Deutschland ist, dass die FIN immer noch nicht bei erWin zu finden ist?

    Skoda Enyaq Coupé iV RS | Mamba-Green | 21" Vision AERO | MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage


    Bestellt; 25.08.2022 | Produziert: KW40 | Werk verlassen: KW41 | KW45 Wagen erhalten

    CLUB 400+

  • Hm, ist es normal, wenn der Wagen schon unterwegs durch Deutschland ist, dass die FIN immer noch nicht bei erWin zu finden ist?

    Meine konnte ich schon lange vorher abrufen. Am besten und einfachsten geht es wohl noch immer über das Handbuch. Wenn das geht, dann geht wohl auch alles andere.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Meine konnte ich schon lange vorher abrufen. Am besten und einfachsten geht es wohl noch immer über das Handbuch. Wenn das geht, dann geht wohl auch alles andere.

    Handbuchabfrage auf der Skoda Homepage geht. Aber da wird er ja nur die ersten Stellen prüfen was es für ein Modell ist und nicht ob es schon gebaut ist oder?

    Skoda Enyaq Coupé iV RS | Mamba-Green | 21" Vision AERO | MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage


    Bestellt; 25.08.2022 | Produziert: KW40 | Werk verlassen: KW41 | KW45 Wagen erhalten

    CLUB 400+

  • Ausgeträumt.

    Ich bekomme, wie bestellt, meinen RS als Modelljahr 2023.

    Bestellt am 28.04., ULT Q2/2024

    Er ist schon produziert und auf dem Weg zum Händler.

    Schön und doch traurig zugleich. Gerade die schnellere Ladeleistung und Soft- Hardware hätte ich schon gerne gehabt.

    Sei es drum.

    Das Leben ist eine Schachtel Pralinen, du weisst nie was du bekommst, gemäss Forrest Gump.

    :huh:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)