Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Für unser Coupé war diese Woche nun die offizielle Produktionswoche. Bislang ist noch keine FIN vorhanden, aber auch keine Verzögerung bekannt. Bin gespannt wie es nächste Woche aussieht!

    Enyaq Coupé RS, Graphite Grau

    Vollausstattung (21" Vision Aero, Design Selection RS Suite, Paket MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage, Paket Transport, Wärmepumpe, AHK)

    Bestellt am 05.09.22, Fertigung geplant KW 19/23,

    bestätigter Liefertermin zw. 15.05.23 und 10.07.23,

    ZP8: 38/2023 (Stand 10.07.23), 36/2023, Start Produktion: 12.09.23, Übernahme: 26.10.23

  • Mit Software Version 3.1? Das wurde doch seit Ende letzten Jahres nicht mehr verbaut. Was ist denn da schief gegangen? 8|

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Da stimmt aber etwas so gar nicht. Würde ja bedeuten, dass das Auto eigentlich schon 9-10 Monate irgendwo gestanden hat :/

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • So, Auto ist da, bitte blau färben

    Done deal :thumbup:

  • ohje das klingt ja merkwürdig. Halte uns mal bitte auf dem laufenden was da rauskommt. Def Grund wäre mal interessant. Danke!

    Skoda Enyaq Coupé iV RS | Mamba-Green | 21" Vision AERO | MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage


    Bestellt; 25.08.2022 | Produziert: KW40 | Werk verlassen: KW41 | KW45 Wagen erhalten

    CLUB 400+

  • Ich muss dazu sagen, es war ein Lagerfahrzeug, gebaut lt. ErWin Mitte April.


    Trotzdem recht ärgerlich wie ich finde


    Ich werde berichten

    Mein Auto wurde auch mitte April gebaut (wenn wir von 2023 reden). Und bei mir wurde 3.5 ausgeliefert. EnyaqCoupeRS Hat sein Auto ein Monat früher bekommen, als ich und der hat auch Version 3.5.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Oberleinsiedler


    Habe meinen gestern auch abgeholt. Bilder kommen noch. Leider wurde die Klimaanlage nicht richtig befüllt und vor Abholung nicht richtig gecheckt jetzt muss er morgen nochmal kurz hin. 3.6 ist bei mir drauf :)

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)