Anhängerkupplung

  • Den Stecker am Anhänger von 7pol auf 13pol umzurüsten ist keine Option? So habe ich es gemacht. Ältere Zugfahrzeuge mit 7poliger Dose gibt es im Nutzerkreis ohnehin nicht.

    Grüße aus dem echten Norden

  • Das wäre auch eine Option, aber vermutlich bleibt es beim Adapter. Sobald der Eny da ist, will ich lieber die Zeit zum Fahren und nicht zum Basteln nutzen :D

  • @Cedes Binz Das Teil, welches Du genutzt hast heißt Anhänger und nicht Hänger. Mein Fahrlehrer bei der Bundeswehr hat immer gesagt: „Das ist ein Anhänger, einen Hänger hast Du in der Hose“ ^^

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • @Cedes Binz Das Teil, welches Du genutzt hast heißt Anhänger und nicht Hänger. Mein Fahrlehrer bei der Bundeswehr hat immer gesagt: „Das ist ein Anhänger, einen Hänger hast Du in der Hose“ ^^

    Heute lautet das: Hänger haben Frauen in der Bluse und Männer in der Hose.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)