Laden ohne Abrechnung

  • Leipzig hat entgegen München eine super Ladeinfrastruktur. Nur das Abkassieren haben sie noch nicht gelernt. Deshalb bin ich als Banker ? auch von München nach Leipzig gezogen. ? Nur die Sachsen sind so Bockstur.??

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • Ja ich weiß bin ja selber ein gebürtiges Kind aus Sachsen :D. Aber schön wenn auch mal jemand aus den gebrauchten Bundesländern da hin geht.

    Mein letzter Besuch in Leipzig ist schon ein paar Jahre her, da hab ich gar nicht auf die Ladeinfrastruktur geachtet. Und in München kann ich bei meinem Arbeitgeber laden und für was anderes brauche ich die Stadt im Moment kaum.

  • Nö, ist eine normale Bezahl-AC-Säule eines großen Anbieters in NRW. Von Teslas, die für lau beim Lidl laden, hört man ja immer wieder.

    Hallo, hatte ich auch schon 2 x. angesteckt und während ich mein Smartphone zücke, hat mein Dickschiff schon Strom bekommen.

    Hab es mal als Geschenk mitgenommen:saint:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)