Skoda Enyaq HSN und TSN für Kfz Versicherung (Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer) Versicherungseinstufung

  • Auf check24 würde ich nicht viel geben, das berechnete Angebot zu meinem vorliegenden Angebot der Versicherung ist knapp 14 % höher.


    Mein Makler 320

    Check 24 ab 370

    Ja, Check 24 begegnet einem überall. Die haben aber nicht alle Verischerungen. Bei meinen Verbrennern kams trotzdem immer ganz gut hin. Welche Versicherung hat Dein Makler denn?

  • Hallo Freunde, kann mir jemand die volle HSN von einem IV 60 nennen?


    8004 AWR weiß ich , brauche nur die restlichen Zahlen ?

    Vielen Dank ?

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • 8004/AWR


    EDIT: Ich war zu schnell, sorry, hätte erst komplet lesen sollen.
    Googlen ist zu schwierig?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • 8004/AWR

    Danke! Leider will der Felgenshop noch weitere Stellen hinter dem AWR. 6-10 Stellig.

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Danke! Leider will der Felgenshop noch weitere Stellen hinter dem AWR. 6-10 Stellig.

    Probiere es mal mit AWR000 . Ist zwar nur geraten, aber funktioniert oft.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Huhu,


    Kann mir bitte jemand den kompletten Typschlüssel des 80er schreiben? Ich will Felgen bestellen und der Händler will nicht nur AWP haben sondern die komplette Zeile Oo Danke! Am besten wenn mehrere schreiben, nicht das es unterschiede gibt ;)


    (Ups, sorry für Wiederholung, habe nicht ganz durchgelesen -.-)

  • Huhu,


    Kann mir bitte jemand den kompletten Typschlüssel des 80er schreiben? Ich will Felgen bestellen und der Händler will nicht nur AWP haben sondern die komplette Zeile Oo Danke! Am besten wenn mehrere schreiben, nicht das es unterschiede gibt ;)


    (Ups, sorry für Wiederholung, habe nicht ganz durchgelesen -.-)

    Also bei meinem 80er steht AWS000164

    IV80 bestellt am 20.04.2021 unverbindliche Lieferung 07.2021 10.2021 11.2021 07.2021 Einplanung KW 37 KW 42 Produktion KW 25 übernommen am 10.09.2021

    Konfiguration: Moon Weiß Perleffekt, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Klimatisierung Plus, Parken Basic, Infotainment Basic, 125kW Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, iV Universal Charger, 4 Jahre Garantie 60 TKM


    kostenloses Upgrade seit 29.06. Licht&Sicht Basic

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)