Kids Entertainment auf den Rücksitzen [wie löst ihr das?]

  • Wie nerdig! Sei ehrlich, wird er in der Schule deshalb gehänselt? :)

    Also nur mal so völlig Off-Topic: Mein Sohn hat sehr lange mein altes Nokia Tastentelefon mit in die Schule genommen. Der war dort der gefeierte Star. Die Jungs in der Schule wussten gar nicht was das ist. Die dachten bestimmt mein Kleiner hat hier irgendeine Weltneuheit in den Händen, die direkt aus den Labors der NASA kommt.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Man merkt, dass Du Schweizer bist und somit keine German Reichweitenangst kennst ;) Ich sage mal: Souverän an der heimischen Wallbox angekommen.


    Verrätst Du uns noch Deinen Durchschnittsverbrauch auf der ruhigen Heimfahrt?

    7A765CDB-3310-4C94-B4F6-8CE59336C3BF.jpeg

    Da ist dann noch ein Teil hinfahrt mit dabei.
    Das ganze bei 3-5 Grad.

  • Und ich muss gestehen: ich lebe in einem Tal, das nur eine Zufahrt hat (Autobahn - Gemeindestrassen hat’s schon mehrere). 10km, 30km und 80km von Zuhause hat es jeweils einen 300kw Lader. Der Plan war eigentlich den bei 80km anzusteuern und zu laden (5min oder so). Und dann mit 125 weiter. Aber die Kartoffeln haben so ruhig geschlafen, dass ich es nicht riskieren wollte, dass sie aufwachen. Ab da war es eine echte Zitterpartie: Ich habe krampfhaft versucht die Restreichweite immer ca. 40km über der Reststrecke zu halten. Die letzten 10km habe ich dann Stoff gegeben (also 125…). Und das die Reichweite dann von ca. 45 auf 13 runtergefressen! ? was so 20/25 km/h ausmachen können ! ?

    Das iPad war aber auf der Reise dabei, voll geladen und einsatzbereit. Das ist bei mir aber das letzte Mittel.
    Ich habe aber nur eins. Das muss dann reichen.
    Gehalten wird der Gerät von einer LIDL-Halterung. Für 5.-€ hält das ziemlich gut und passt perfekt rein. Aber: ich hab keine Sportsline!

  • Meine Kids gucken immer auf ihren 10 Zoll Tablets, die in den Simply Clever Haltern an den Kopfstützen sitzen. Mit ihren Kopfhörern kann dann jeder für sich schauen. Nutze das so zwar aktuell noch im Octavia, sollte im Enyaq aber genau so funktionieren.

    507 dann war Schluß mit Warten :love:

  • Hallo zusammen, ich wollte jetzt keinen neuen thread erstellen, daher poste ich meine Frage mal hier, sollte passen.


    Hat jemand eine Idee für einen tablet Halter für die sportline/RS Sitze? Alles was ich bei Skoda finde ist immer explizit nicht für die Sport sitze.

  • Hallo zusammen, ich wollte jetzt keinen neuen thread erstellen, daher poste ich meine Frage mal hier, sollte passen.


    Hat jemand eine Idee für einen tablet Halter für die sportline/RS Sitze? Alles was ich bei Skoda finde ist immer explizit nicht für die Sport sitze.

    Gibt doch den original Skoda Tablet Halter für die Mittelarmlehne.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)