Kids Entertainment auf den Rücksitzen [wie löst ihr das?]

  • Hallo zusammen, ich wollte jetzt keinen neuen thread erstellen, daher poste ich meine Frage mal hier, sollte passen.


    Hat jemand eine Idee für einen tablet Halter für die sportline/RS Sitze? Alles was ich bei Skoda finde ist immer explizit nicht für die Sport sitze.

    Vor einem Jahr gabs noch nichts, ich habe mir dann so einen Rücklehnenorganizer für kleines Geld gekauft, oben wäre auch eine durchsichtige Hülle in die man ein Tablet stecken kann.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Danke euch für die Infos.

    Hatte gehofft dass ich einfach zu doof war um etwa zu finden aber es gibt hier wirklich nur wenig.

    Der im Link angebotene Halter ist interessant aber auch sehr teuer. Vielleicht suche ich mal wie von Laemat beschrieben so einen Organizer mit integriertem Fach der zum Sportsitz passen könnte.

  • Ich dachte, mal ne Halterung gesehen zu haben, wo ein Bügel, an dem das Tablet befestigt werden kann, mit zwei Klammern, die rechts und links in die Lücke der Sportsitzlehne eingespreizt wurden, Halt findet…

    natürlich find ich dazu kein Bild mehr, sah aber so aus, als könnte man die Klammern mit dem Spreizer auch als 3D-Druck umsetzen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)