Hintere Beläge kleben

  • Guten Tag allerseits. In meiner Wärme! in der garage (+21) nach der übernachtung kleben die rückseiten und wenn ich anfahre, lösen sie sich merklich (mit lautem klick und ruck). Frage: Wie kann ich das automatische Parken deaktivieren und in der Neutralstellung belassen? Entschuldigung für mein Deutsch.



    Всем доброго времени суток. В моем тепле! в гараже (+21) после ночевки задние поверхности прилипают и когда я начинаю двигаться назад, они заметно отрываются (с громким щелчком и рывком). Вопрос: Как отключить автоматическую парковку и оставить ее в нейтральном положении? Извините за мой немецкий.

    Skoda Enyaq iv 80, Silver Arctic, 21 Zoll. PV 15 kw.

    Einmal editiert, zuletzt von juself ()

  • Eine warme Garage ist nicht immer eine gute Garage.

    Das " Anbacken " der Trommelbremse gibt es auch bei unserem NISSAN PickUp

    und bei unserem Jeep Grand Cherokee, weil die Fahrzeuge nicht so oft gefahren werden.

    Das Anrosten stelle ich aber auch bei meinen Gelenken fest.

    In allen Fällen : Augen zu, ein Ruck ein Schrei uns gut ist es.^^

    Теплый гараж - не всегда хороший гараж.

    "Заклинивание" барабанного тормоза также происходит на наших NISSAN PickUp

    и наш Jeep Grand Cherokee, потому что мы не так часто на них ездим.

    Но я также замечаю ржавчину на своих суставах.

    Во всех случаях: закройте глаза, сделайте рывок, крик и все.

  • sie haften sehr fest, schleifen ein Rad etwa 2 Meter und das andere rutscht.

    Skoda Enyaq iv 80, Silver Arctic, 21 Zoll. PV 15 kw.

  • juself

    Hat den Titel des Themas von „Прилипают задние колодки“ zu „Hintere Beläge kleben“ geändert.
  • sie haften sehr fest, schleifen ein Rad etwa 2 Meter und das andere rutscht.

    Das geht doch gar nicht. Da dreht doch der Motor kräftig gegen.

    Ansonsten hilft wohl wirklich nur anhalten, auf "N" stellen und dann im Infotaimment die Frage, ob man die Wegrollsicherung dauerhaft deaktivieren möchte mit "Ja" beantworten. Dann sollte die Bremse auch beim Aussteigen gelöst bleiben.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Das geht doch gar nicht. Da dreht doch der Motor kräftig gegen.

    Ansonsten hilft wohl wirklich nur anhalten, auf "N" stellen und dann im Infotaimment die Frage, ob man die Wegrollsicherung dauerhaft deaktivieren möchte mit "Ja" beantworten. Dann sollte die Bremse auch beim Aussteigen gelöst bleiben.

    aber dann bleibt die zündung an.

    Skoda Enyaq iv 80, Silver Arctic, 21 Zoll. PV 15 kw.

  • Oh wirklich? Das habe ich noch gar nicht probiert.

    Vermutlich wird dann "P" wieder automatisch eingeschaltet, wenn man von draußen durch das Lenkrad greift und das Auto ausschaltet?


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • О, действительно? Я еще даже не пробовал этого.

    Предположительно «P» затем снова будет включаться автоматически, если вы доберетесь до руля снаружи и выключите автомобиль?

    ja ;(

    Skoda Enyaq iv 80, Silver Arctic, 21 Zoll. PV 15 kw.

  • sie haften sehr fest, schleifen ein Rad etwa 2 Meter und das andere rutscht.

    Das ist schlecht, das verträgt der Reifen gar nicht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)