Zuerst bestellt -zu letzt geliefert ?

  • - einklappbare AHK

    Das freut mich zu hören. Wo doch die Kupplung schon als Lieferzeitverzögerer in Verdacht geraten ist...

  • Habe am 8.10.20 bestellt und noch keinen Termin. Neidisch bin ich auf gar keinen Fall nur ein wenig frustriert, dass mein Verkäufer so gar keine Informationen hat.

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Club 300+

  • Habe am 8.10.20 bestellt und noch keinen Termin. Neidisch bin ich auf gar keinen Fall nur ein wenig frustriert, dass mein Verkäufer so gar keine Informationen hat.

    Ich fühle mit dir. Ich habe zwar erst am 26.10. bestellt, habe aber auch noch keine Informationen. :rolleyes:

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Verbindliche Information meines Fuhrparkleiters von heute: ich soll bitte aufhören, ihm auf den Sack zu gehen. Das Auto kommt, wenn es fertig ist...

  • Verbindliche Information meines Fuhrparkleiters von heute: ich soll bitte aufhören, ihm auf den Sack zu gehen. Das Auto kommt, wenn es fertig ist...

    Ich traue mich auch schon nicht mehr beim Händler anzufragen ??

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

  • Hannes1971

    Klare Ansage ;)


    MoMue

    Ich hab jetzt zwei mal nachgefragt.

    Beim ersten Mal war die Antwort: Oberste Priorität

    Beim zweiten Mal: Wenn nichts schiefläuft ist die Auslieferung nach Pfingsten.



    Ich hoffe stark auf 2021 :D

  • Mein Händler hat mir bisher ja auch nur 2x gesagt, dass es mit Ende April/Anfang Mai 2021 gut aussähe und der Wagen auch bereits eine VIN hätte.

    Ich habe ihm heute mal die eVB (elektronische Versicherungsbestätigung) für die Anmeldung geschickt und um die Rechnung gebeten, damit ich meinerseits alles auf den Weg bringen kann.

    Mal schauen, wie konkret er reagieren wird. :)


    Tschüss, Michael

  • Ich habe meinen Händler erst einmal in diesem Jahr angerufen und wollte die Rechnung. Er meinte, das ginge nicht. :/

  • Was mich ein wenig wundert, dass ich noch keine Einladung für die offizielle bzw. inoffizielle Vorstellung des Enyaq von meinem Händler bekommen habe. Natürlich alles streng nach Hygienevorschrifften.

    Hab hier gelesen, dass am Freitag eine Liste mit den Produktionsdaten rauskommen soll. Bin ja mal gespannt....

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Club 300+

  • wir haben unseren gestern bezahlt, Anmeldeunterlagen unsererseits seit Montag bei. Händler, wagen ist auf dem Weg zu ihm, hoffe auf nächste, denke aber es wird übernächste Woche

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)