Keine Lieferung ohne Navi - stimmt oder nicht?

  • Bei mir nicht

    Update vom Freundlichen, leider nicht so positiv wie erhofft:

    Seit gestern seien alle Kommissionsnummern bei Enyaqs ohne Navi umgebucht, so dass sie mit einem Navi produziert werden sollen. In den nächsten 4-8 Wochen erfolge die Einplanung zur Produktion. Und dann wird natürlich erst produziert. ;(

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • Man kauft sich ein Auto ohne NAVI und hofft auf NAVI Upgrade?

    Bei Aller Liebe, Alle die sagen mein Google Maps navigiert besser, bitte auch Gllgle Maps vervenden . Egal ob Navi dabei ist oder Nicht!

    AT: 12.04.2021 LT: 04.04.2022 / 08.07.2022 / Auslieferung: 26.07.2022 - IV80 Energyblau, 19 Zoll Serien Alu, Licht & Sicht Paket, Fahrerassistenz-Paket PLUS [Travel-Assistent (Spurführung adaptiv) + Stau- und Notfall-Assistent], Netztrennwand, Seitenairbags hinten, AHK schwenkbar, Wärmepumpe.

  • wer hat den in diesem Thread geschrieben, dass er das Navi nicht bestellt in der Hoffnung/dem Wissen es dann umsonst zu bekommen?


    Ich wäre komplett mit Apple Maps/ CarPlay zufrieden gewesen.


    Zum Zeitpunkt meiner Bestellung hieß es nur, das ohne Navi Produktion “ab 2022” bedeutet, womit ich bei der Bestellung im August eh gerechnet hatte. Das Skoda die Software nicht termingerecht fertig stellen kann und aus diesem Grund das Navi dazu gibt weil die Fahrzeuge sonst gar nicht gebaut werden können ist ja nicht die Schuld des Bestellers, oder?

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

  • Letzte Woche hieß es, dass jetzt das Navi kostenlos zur Bestellung hinzugefügt wurde und in den nächsten 4-8 Wochen ein Produktionstermin eingeplant werde. Das heißt aber nicht, dass in dem Zeitraum auch produziert wird.
    Die im März prognostizierte Lieferung ist damit eh gerissen und seit den 90 Tagen Verzögerung wegen fehlender Parksensoren erst recht. Langsam nervt es!

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass ich Navi kostenlos bekomme.


    Hat Jemand ohne Navi mittlerweile eine Einplanung bekommen?

    Ich bekomme das Navi angeblich auch kostenlos. Aber noch keinen neuen Liefertermin!

    Enyaq iV 50, PV 25kW, Wallbox Zappi, bestellt März 2021, ohne Extras, Liefertermin Aug2021 Privatkauf geliefert Mai 2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)