Kofferraummatte

  • Ich habe ein paar Bilder in der Galerie hochgeladen.

    Danke für die Bilder aber ich hatte die andere Wendematte gemeint.

    Habe sie mir jetzt bestellt.

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • Ich finde die Matte nach wie vor absolut besch...eiden. Schade dass es Skoda nicht hinbekommt die klassische Wendematte auch mit Transportpaket anzubieten.

    Du meinst diese hier:

    5B6CE688-E3AD-4FA4-B85A-6DA6610315EE.jpeg

    Wie du siehst passt die auch mit Transportpaket. Habe mir diese jetzt auch bestellt.

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • Du meinst diese hier:

    5B6CE688-E3AD-4FA4-B85A-6DA6610315EE.jpeg

    Wie du siehst passt die auch mit Transportpaket. Habe mir diese jetzt auch bestellt.

    Die steht doch aber deutlich nach hinten über. "Passen" stelle ich mir auch anders vor!

  • Die steht doch aber deutlich nach hinten über. "Passen" stelle ich mir auch anders vor!

    Die würde schon passen, wenn man den Ladeboden nach oben setzt und dann die Matte bis an die Rücksitzbank schiebt.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Die würde schon passen, wenn man den Ladeboden nach oben setzt und dann die Matte bis an die Rücksitzbank schiebt.

    Dann ist die Ladefläche aber nicht ganz eben...

  • Dann ist die Ladefläche aber nicht ganz eben...

    Stimmt, aber einen Tod muss man ja sterben. ?

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Die würde schon passen, wenn man den Ladeboden nach oben setzt und dann die Matte bis an die Rücksitzbank schiebt.

    Bin davon ausgegangen, dass das jeder selber sieht dennoch danke für die Erklärung Lars. ??

    Die Wendematte steht tatsächlich ein paar cm über, wenn man auf die gerade Ladefläche besteht.

    Damit kann ich aber gut leben, weil dadurch die Funktionalität nicht beeinträchtigt wird.

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)