Neue Farbe "Graphite-Grau"

  • Wer klickt denn von euch so oft auf das Video? Aktuell schon 991 Aufrufe 8| Für mich als Amateur ganz schön viel in so einer kurzen Zeit. Bin auf die Analyse gespannt, in welchen Ländern, Apps und auf welchen Internetseite sich das Video verbreitet ^^

  • Wer klickt denn von euch so oft auf das Video? Aktuell schon 991 Aufrufe 8| Für mich als Amateur ganz schön viel in so einer kurzen Zeit. Bin auf die Analyse gespannt, in welchen Ländern, Apps und auf welchen Internetseite sich das Video verbreitet ^^

    Warte mal ab, was passiert, wenn du ein Video ohne Schutzfolien online stellst. Dann kannst Du als einer der ersten Besitzer eines Enyaq mit der Farbe als influencer Geld verdienen. :D:saint: In Grafitgrau sind schlicht Fotos und Videos nicht zu finden und viele interessieren sich für den Enyaq in dieser Farbe.

  • Gute Idee ? Das wird dann sowas wie ein „one video wonder“ ? Das überlasse ich lieber den Profis ☺️

  • neues Geschäftsmodell: bei neuen Farben immer je ein Enyaq bestellen, die bezahlen sich dann über die Klicks von selber ^^

    Hast noch ein like bekommen, für den Algorithmus :D

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Wer klickt denn von euch so oft auf das Video? Aktuell schon 991 Aufrufe 8| Für mich als Amateur ganz schön viel in so einer kurzen Zeit. Bin auf die Analyse gespannt, in welchen Ländern, Apps und auf welchen Internetseite sich das Video verbreitet ^^

    Ich kann ja mal über den Rechner meines Arbeitgebers das Video anschauen. Dann hast Du auch einen Aufruf aus dem Ausland (Luxemburg). Ich habe Dein Video gestern gleich mehrmals angeschaut, weil mir die Farbe so gut gefällt. Und dann musste ich es noch ein paar Mal abspielen, um es Frauchen und den Kindern zu zeigen ^^

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022


  • Habt Spaß damit, mir ist es immer noch viel zu hell und unfarbig. :(

    Ja dann hilft nur noch schwarz,wenn eh alles zu hell ist??

  • Boah, sieht uper geil aus :huh::huh::huh::huh::huh: Ich denke mal ich werd von Brilliant Silber auf Graphite umswitchen.


    Oder doch Silber? Ist so schön hell und edel. Blau hab ich bei meinem derzeitigen KIA und dieses Blau beim Enyaq gefällt mir auch sehr gut. Was soll ich nur machen ????

    Einmal editiert, zuletzt von ulukai ()

  • ... ich finde es gut, vor allem in Verbindung mit Sportline (schwarze Scheibenrahmen, schwarze Schriftzüge usw.) sollte es klasse aussehen.


    Ich hab ja seit letzter Woche eine Anfrage beim Verkäufer laufen, ob ich ohne Lieferverzögerung noch von Brilliant Silber auf Graphite Grey umswitchen kann. Der will sich melden, wenn er was weiß.


    Schau mer mal. Würde mich freuen, wenn´s klappt, wenn nicht kann ich mit Brilliant Silber auch gut leben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)