Neue Farbe "Graphite-Grau"

  • Hieß es bei mir auch. Auch, weil die Bestellung von Anfang September Ende Oktober wegen der Farbänderung neu erstellt wurde. Vielleicht kommt euer Auto auch viel schneller als angedacht. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.

  • Cool, dass du dich umentschieden hast, obwohl die Farben so unterschiedlich sind ^^

    Aber ich finde sie auch sehr gut und bereue nicht ansatzweise, mich so spontan und blind für diese Farbe entschieden zu haben.


    Für mich ist es nur ein schönes Autos mit dem ich von A nach B komme :) Hab ja sogar die Übergabe ins neue Jahr hinausgeschoben. Ich kann mich halt gut beherr:frauschen (:D) 8o

    Ich war die ganze Zeit unentschlossen. Graphite Grau oder Blau…im Konfigurator sah graphite so hell aus….

  • Weiß jemand wofür diese Vertiefungen sind?

    Das sieht für mich nach Schweißpunkten vom Roboter aus

  • Vielen Dank, @Heinz Fiction

    Ich freue mich nun noch mehr auf meinen Graphit-Grauen. Sehr elegantes Grau.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Hier ein kleines Video der neuen Farbe Graphite-Grau. Ich hoffe euch gefällt die Farbe :)

    Also mir nicht! Aber ich habe sie ja auch gar nicht bestellt ;) darum verstehe ich deinen Satz "Ich hoffe EUCH gefällt die Farbe" nicht so ganz... :D

    Aber ich freue mich natürlich für dich, dass dir deine gewählte Farbe so gut gefällt!

    03.10.2021 - 04.05.2022 - Skoda Enyaq iV80 Sportline

    Farbe: Arctic-Silber Metallic

    Pakete: Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Sportline

    Zusätzlich: AHK, 125KW, WP

  • Über Farben lässt sich bekannterweise ewig diskutieren. Mir wäre es zu hell, leider gibt es das Quarz-Grau nicht mehr :(

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Natürlich galt das "Euch" nur denen, die genauso wie ich dir Farbe blind bestellt haben oder noch auf der Suche sind und sich mehr Fotos gewünscht haben ??

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz Fiction ()

  • Ich wollte ja Grau (aber kein Quartz) und eigentlich während der Wartezeit umsteigen, leider kam mein Enyaq viel zu früh 8o

    Aber jetzt weiß ich, dass ich schonmal das Geld für ein 80X Coupe in Graphite Grau zusammenkratzen kann ... sabber

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Natürlich galt das "Euch" nur denen, die genauso wie ich dir Farbe blind bestellt haben oder noch auf der Suche sind ??

    also beispielsweise mich8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)