Neue Farbe "Graphite-Grau"

  • ... ich finde es gut, vor allem in Verbindung mit Sportline (schwarze Scheibenrahmen, schwarze Schriftzüge usw.) sollte es klasse aussehen.


    Ich hab ja seit letzter Woche eine Anfrage beim Verkäufer laufen, ob ich ohne Lieferverzögerung noch von Brilliant Silber auf Graphite Grey umswitchen kann. Der will sich melden, wenn er was weiß.


    Schau mer mal. Würde mich freuen, wenn´s klappt, wenn nicht kann ich mit Brilliant Silber auch gut leben.

    Ja, Sportline und Brilliant Silber sehen klasse aus. Hab ich auch so im Showroom gesehn und hätt ich auch gleich so bestellt. Nur passt das Sportline Paket nicht in unser Budget und es ist uns auch dann im Innenraum ein bischen zu dunkel :|

  • Wer klickt denn von euch so oft auf das Video? Aktuell schon 991 Aufrufe 8| Für mich als Amateur ganz schön viel in so einer kurzen Zeit. Bin auf die Analyse gespannt, in welchen Ländern, Apps und auf welchen Internetseite sich das Video verbreitet ^^

    YT ist manchmal unergründlich. Meine Videos, mit denen ich mir echt Mühe geben, bekommen kaum dreistellige Klickzahlen. Bis auf ein völlig belangloses 10-Sekunden-Video: 126.188 Aufrufe.

    bestellt 12/2021, ULT 5/2022, geliefert 4/2023: iV80, Graphite-Grau, Lounge Grau mit Gelb, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Paket Transport, AHK, WP, Gepäcknetztrennwand.


    Club 500+

  • Danke für das Video. Ich habe alles richtig gemacht. Das ist sogar mehr mein grau als das Quarz Grau... :) vielleicht werde ich auch einfach älter. :) mir gefällt dann auch Chrom noch besser als das Sportline :):thumbup:

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Hab gerade ein mail vom Verkäufer bekommen, dass die Farbe ohne Auswirkung auf die Lieferzeit auf graphite grau geändert wurde.

  • Hab gerade ein mail vom Verkäufer bekommen, dass die Farbe ohne Auswirkung auf die Lieferzeit auf graphite grau geändert wurde.

    Haha, das Gleiche hab ich heut auch vor ^^

    Brilliant Silber auf Graphite Gray ??

  • Und die Influencer Videos nicht vergessen. :S:);) Du wohnst doch auch in NRW? - Wenn ich bei der Produktion helfen soll, immer wieder gerne …

  • Ihr seid lustig ^^ Die nächsten Fotos/Video werde ich sehr wahrscheinlich erst wieder in der KW1 oder KW2 machen. Also dann, wenn die Übergabe stattgefunden hat.

    Vorher werde ich nicht mehr beim Händler sein. Und bis dahin hat ja vielleicht schon ein weitere hier aus dem Forum seinen Enyaq 8) Ich glaube mich zu erinnern, dass jemand noch für dieses Jahr oder erste Januarwoche seinen Übergabetermin hat.


    Ansonsten: Gibt es spezielle Wünsche? Ich habe natürlich noch das Rohmaterial der Videos. Die kann ich mal eben online stellen. Ist dann insgesamt ein bisschen länger.

    3 Mal editiert, zuletzt von Heinz Fiction ()

  • Super, vielen Dank @Heinz Fiction

    Nach dem Teaser und der Longversion will ich jetzt auch den Director‘s Cut sehen :D

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)