Hundebett nach Maß

  • Super :)...vielen Dank :thumbup:

    ENYAQ 80iV Sportline;

    Moon-Weiß Metallic, 21" Betria Schwarz/Silber, Fahrerassistenz-Paket Plus, Infotainment-Paket Plus, Komfort-Paket Plus, Parkhilfe-Paket Plus, Drive-Paket Sport Plus, Wärmepumpe, AHK, 125 kW DC,

    ABB Terra AC Wandladestation für Garage

  • Heißt auch, dass man mit nicht umgelegten Sitzen keine 6 Kisten (40×30) Sprudel mehr rein bekommt :(.

    Beim Karoq passen 6 Kisten, beim Octavia 7 Kisten rein.


    Dann muss ich wohl auf Bier-Sixpacks umsteigen.

  • Heißt auch, dass man mit nicht umgelegten Sitzen keine 6 Kisten (40×30) Sprudel mehr rein bekommt :(.

    Beim Karoq passen 6 Kisten, beim Octavia 7 Kisten rein.


    Dann muss ich wohl auf Bier-Sixpacks umsteigen.

    Man kann die doch stapeln. Ich habe eine Gepäcktrennwand bestellt ?

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Ja, hab ich auch 8o8o

    Dachte nur von den Abmessungen, dass das beim Enyaq kein Problem wäre.

    Und ich hatte vergessen, dass man beim Karoq die Variositze nach vorne schieben kann, sonst passt es auch nicht.

  • Ihr habt Probleme....
    Ich hatte vor vielen Jahren mal 22 Kästen Bier in einem FIAT Uno.... Gut, war kaum noch fahrbar und man sah noch nicht mal mehr zur Beifahrerseite raus, aber das war ErsteHilfe, denn sonst hätte es beim Abi-Fest kein Frühstück gegeben. ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Hund müsste man sein. :) Das hilft mir bei ersten Überlegungen zu meinem Bauprojekt für einen maßgefertigten Käfig. Nur die Höhe Kofferraumboden (untere Einstellung) bis zum Dach fehlt noch. Brauche keine Extratür im Käfig, Hund verlässt sowieso das Auto nicht freiwillig, wir könnten ja auf die Idee kommen, sie auf dem Parkplatz zu lassen. ;) Ein Käfig wird es trotzdem, weil ich nicht komplett auf den Kofferraum verzichten kann, auch wenn der Hund mit im Auto ist.

  • Unser kleines "Dackeltier" soll auf der Rücksitzbank mitfahren.


    Fahre am Montag in Dortmund, bei dieser Firma zum Probezitzen mit dem Hund vorbei.


    https://www.mypado.de/hund/aut…ravelmat-rs-ruecksitz?c=8


    Wird in den Isofix Halterungen mit einem Gurt fixiert. Im Hundebett ist eine Holzplatte zur Stabilität verbaut. der Hund bekommt noch ein spezielles Geschirr an, dies wird dann angeurtet. So sollte er und wir sicher sein.


    Einen Dobermannn oder Richback kann man da natürlich nicht reinsetzen ;(

  • Hallo, ich hoffe ich nerve nicht mit meinem Hund^^


    Hier ein Update zum Hundekörbchen!


    Haben wir in der Größe bestellt, nur außen weiß/innen schwarz (weil der ENYAQ ja auch weiß ist;)


    VG

    Dateien

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)