Laute Hinterachse ( poltern ) bei Schlaglöchern

  • Mh ... so bemüht ist meine Werkstatt leider nicht.

    Bei mir wurde es nur mit einem ... "ist alles fest, wir können nichts finden" abgetan.


    Daher hoffe ich auf Ergebnisse, die hier gepostet werden, damit ich dann mit diesen zu meiner

    Werkstatt gehen kann.


    Meine Werkstatt hat ihr Werkzeug in meinem Enyaq vergessen und meinen Dachhimmel dreckig gemacht X/:rolleyes: .

    Den Himmel hab ich zum Glück selber sauber bekommen. Haben bei uns im Laden gut Textil und leider Reininger.


    Also Leute, ich bau auf euch und eure Werkstätten :thumbup: :) .


    Denn das laute rumpeln hinten geht mir langsam auf den Sack. Die Straßen bei uns sind halt sehr schlecht.

  • Da reih ich mich auch mal ein.Mein Elektro Trecker geht morgen in die Werkstatt meines (noch) Vertrauens.Bin mal gespannt.Laut Meister ist denen noch nix zu Ohren gekommen was unsere "Poltergeister"angeht.Werde berichten...

  • So Trecker wieder zurück.Laut der Werkstatt ist ein Teil an der Kofferraumklappe defekt.Welches natürlich erst bestellt werden muss.....Allein mir fehlt der Glaube...oder so ähnlich.Bin noch skeptisch,weil für mich die Geräuschenach wie vor von der HA kommen.Aber ich lass mich überraschen.

  • Am Mittwoch wurde nun bei meinem Poltergeist die Hinterachse neu eingeleimt. Effekt = 0. Er poltert munter weiter. Ich habe nun einen neuerlichen Tonbeweis angefertigt und mit dem Hinweis auf den eventuell zu klapprigen Hilfsrahmen für den Motor hier aus dem Forum an die Werkstatt geschickt. Schaun wir mal …

  • Unser poltert nur mit dem linken Hinterrad, rechts ist es ruhig.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)