Was bedeuten diese Symbole im Display (Bild)

  • 6036-displaysymbole-jpgFür mich sieht ja das Icon für die Ladeschale ja so aus, Als ob da sich jemand auf die Knie stütz und sich "das Essen durch den Kopf gehen "lässt <X

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Hallo,

    da hab ich doch auch gleich mal ne Frage:

    Ab und zu taucht bei den Bevorzugten Funktionen folgendes Batteriezeichen auf.

    pasted-from-clipboard.png

    Was soll das aussagen?


    Viele Grüße

    Enyaq iv 60

    Moon-White Perleffekt

    Chromzierleisten/Dachreling

    Design Selection Lodge/Dekoreinlagen mit Tür- und Seitenverkleidung

    Leichtmetallräder 8Jx20"

    Abgedunkelte Heckscheibe

  • Für mich sieht ja das Icon für die Ladeschale ja so aus, Als ob da sich jemand auf die Knie stütz und sich "das Essen durch den Kopf gehen "lässt <X

    da fällt mit doch spontan das ein ... vergößern um die Erklärung zu sehen ;)


    pasted-from-clipboard.png



    BTT: hat das E im Symbol vielleicht was mit dem ECO-Modus zu tun? Habe in der BDA spontan auch nix gefunden


    edit: dem "Stern" nach steht es in den Favoriten (laut BDA "bevorzugte Funktionen") ... bei so Bildern ist meist ein größerer Auschnitt von Vorteil, damit man es eher zuordnen kann (Kombiinstrument oder Headunit),

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

    Einmal editiert, zuletzt von bob2008 ()

  • bob2008 You made my day

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Hallo,

    da hab ich doch auch gleich mal ne Frage:

    Ab und zu taucht bei den Bevorzugten Funktionen folgendes Batteriezeichen auf.

    Was soll das aussagen?


    Viele Grüße

    Konnte diese Frage aus dem Dezember 2021 denn zwischenzeitlich ggf. in einem anderen Thread beantwortet werden? Habe heute meine Favoriten neu sortiert und da tauchte dieses Symbol in der Liste der möglichen Favoriten zur Auswahl auf.


    pasted-from-clipboard.png

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

    Einmal editiert, zuletzt von JB_Sullivan ()

  • Also in meiner BA finde ich nichts dazu.


    Mein Hirn assoziiert damit jedoch "Speicher Elektrisiert" a020.gif

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)