App auf zweitem Handy

  • Hallo,

    Ich habe die Suche bemüht und der freundliche hate auch keine Antwort.

    Wenn meine Frau ebenfalls den Enyaq per App erreichen möchte, welche Schritte sind notwendig? Muss sie sich auch einen eigenen Account auf dem Skoda Portal erstellen, die App installieren und dann mit der VIN verbinden? Oder geht das auch ohne Portal Account?

    Ich möchte nur nichts kaputt machen, daher die Frage.

    An sich sollte das ja ein eher üblicher Anwendungsfall sein...2 Fahrer, jeder kann über die App z.b. die Klima starten.


    Danke für eure Hilfe.

    Tronity ausprobieren geht hier!

    Lieferdatum 13.12.2021 - Enyaq iV 80, 19", AHK, Convenience BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klima BASIC, Licht&Sicht BASIC, Sportfahrwerk, Wärmepumpe, 125kw Ladeleistung

  • Soll sich einfach die App installieren und mit den bestehenden Accountdaten einloggen....

  • Also ich habe mein privates und mein Firmenhandy gleichzeitig registriert. Ich kann problemlos mit dem einen die Klima an und mit dem anderen wieder aus machen.


    Gruß Michael

    iV 80 - Bestellung Mitte Mai 21, Produktionsstart 7. Sept., Liefertermin 27. Sept. 21

    Quarz-Grau, 19“ Proteus, Leder Schwarz (Suite)

    keine Wärmepumpe, 125 kW Ladung, AHK, Licht & Sicht Basic und vieles mehr

  • Vielen Dank! Funktioniert!

    Tronity ausprobieren geht hier!

    Lieferdatum 13.12.2021 - Enyaq iV 80, 19", AHK, Convenience BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klima BASIC, Licht&Sicht BASIC, Sportfahrwerk, Wärmepumpe, 125kw Ladeleistung

  • wir haben auf 3 iPhone und 3 iPad die APP. Alle mit den selben Logindaten. Funktioniert bestens.

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • So - Zuviel geprahlt. Seit heute zum Enyaq F57EE291-B533-4899-9711-118B6D7F78C4.jpegnichts geht mehr.

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • Das wird wieder - spätestens ab Montag - siehe auch den Hauptthread zum Thema My Skoda App ..

    Tröste Dich: Du bist nicht alleine.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9002 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)