Soundsysteme im Enyaq von Speaker City

  • Nun wenn das nötige Teil sprich das Fahrzeug vorhanden ist, wird die Bestellung kommen :)

  • Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, um eine Vorstellung zu haben. Wenn ich in der Werkseinstellung den Bass auf das Minimum einstelle, ist das dann etwa ein halbwegs vergleichbarer Klang zu fehlenden Subwoofer?

  • ich klär das ab, ob ich ATF Produkte dort hin exportieren darf.
    Rein vom Versand her, spricht nichts dagegen. 37,99€ laut DHL

    Bestellung bitte dann per Email, da diese Versandoption im Shop nicht gegeben ist. Bezahlung geht dann auch per Paypal über klassische Überweisung.

  • Gibt es schon jemanden in München, der das Smart Upgrade oder das Basic Soundsystem im Enyaq verbaut hat? Zu gern würde ich irgendwann mal Probehören ;)


    Donnerstag 30.12. hab ich 2 Enyaqs hier stehen für das Smart Upgrade.
    kannst du sicher auch hier Probe hören und ggf. auch gleich einbauen lassen. Dann mußt du nicht 2x fahren :)
    Nur ein bisschen warten

  • Gibt es schon jemanden in München, der das Smart Upgrade oder das Basic Soundsystem im Enyaq verbaut hat? Zu gern würde ich irgendwann mal Probehören ;)

    Kein Smart oder Basic aber auch aus der Feder vom Gack kann ich anbieten. Wäre im Landkreis Ebersberg.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Moin, hab letzter Woche bei Alexander Smart Upgrade bestellt und Tag vom Heiligabend selbst angeschlossen und eingebaut. Der Einbau selbst ist easy und erfordert keine Außergewöhnliche Fachkenntnisse. Einschließen des geliefertes Kabelbaums geht viel schneller als Ausbau des Handschuhfachs ?, alles Zusammen mit verliegen des Subwoofers Leitung hat insgesamt ca. 2 Stunden in Anspruch genommen. Was ich aber sagen kann, es lohnt sich definitiv, der Unterschied ist einfach gewaltig ohne hiermit für jemanden Werbung zu machen. Für mich persönlich ist es von der Lautstärke und Klangfarbe einfach perfekt und ausreichend, im Vergleich mit Land Rover Meridian Sound System kann ich sage und schreibe zugeben, dass der Enyaq weit weit besser klingt als der Sound System im Land Rover. Das ist einfach Hammer, dass mit so wenigen Handgriffen man selber den Sound im Auto aufrüsten/upgraden kann wo woanders man dafür ordentlich zu Kasse gebieten wird und die dafür erbrachte Leistung nicht die Erwartungen entspricht. Bin glücklich dass es solcher wie speaker City zusammen mit Alexander gibt. Wünsche Alexander viel Erfolg und weiterhin gute Geschäfte. Danke Norbert aus Neu Wulmstorf.

    Skoda Enyaq iV 80

    Bestellt 24.08.2021 / Auslieferung 08.09.2021

    Quarz-Grau Metallic, 21 " Betria Antharzit, Designet Selection Suite,

    AHK, Convience Plus mit Alarmanlage, Fahrassistenz Plus,

    Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Basic,

    Sitzkomfort Basic, Transport Paket, 125 kW Ladeleistung,

    Wärmepumpe, Mobile Ladestation iV Uni Charger

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)