die wird dann frei zum abgeben
Beiträge von targon1310
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habe AHK inkl invidiuellem Gutachten mit 2000kg erhalten
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die entsprechende Verwendungstabelle ist aber dort auch zu finden
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nun verfügbar:
Verstärkte Anhängerkupplung für Skoda Enyaq | S.K. OnlineshopVerstärkte Anhängerkupplung, abnehmbar, inklusive Gutachten zur Anhängelasterhöhung auf max. 2000 kg Anhängelast (je nach Typ, Verwendungsbereich…www.sk-handels-gmbh.de -
das bedeutet halt wenn auf 100% IST und SOLL Soc steht, dass direkt bei erster Stromabnahme nachgeschoben wird
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meiner Erfahrung nach ist es mitm juicebooster so, dass wenn du gebrauchte Leistung fürs Heizen nicht übers Ladekabel kommen, weil z.B. nur an der Schuko - dass die Differenz dann halt ausm Akku kommt - dennoch wird so viel halt geht ausm Netz gezogen.
Sobald die anliegende Ladeleistung ebend über der Heizleistung liegt, bleibt der SOC natürlich uneingeschränkt bei 100%
ansonsten könnte er auch leicht fallen, trotz Kabel dran - aber das ist ja iwie logisch, wenn der Strom am Ladekabel halt fürs heizen nicht 1:1 reicht
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gerade heute das thema erlebt - überlast angestöpselt (Ladegerät von einem Werkzeugakku) - Steckdose blinkte rot, es kam natürlich kein Strom - jedoch hab ich die Steckdose danach auch nicht mehr aktiv bekommen, sie hat auch nicht geblinkt - die 30A sicherung war ganz - half aber diese zu ziehen und wieder zu stecken, dann ging wieder alles.
jemand schon mal die überlast dran gehabt und danach erfolgreich wieder weiter benutzen können?
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laut telefonischer aussage, ist eine Kupplung mit den D-Werten für die 2000kg Anhängelast tatsächlich in Arbeit und wird irgendwann veröffentlicht - natürlich wird damit dann auch das zulässige Zugesamtgewicht mit erhöht.
es bleibt spannend
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ACHTUNG: 10 Tage nach dem erfolgreichen durchlaufen vom Update bekam ich den „Elektrosystem funktioniert nicht richtig“ Fehler! Nach Analyse vom Skodapartner soll ich in meinem Batterie-Modul 11, obwohl ich bei meinem 60er nur 9 Batterie-Module verbaut habe in einer Zelle einen Fehler haben und die soll nun getauscht werden?! Komisch ist einfach bei dieser Sache, dass der Fehler kommt und geht und ich der Updateinfo „Erweiterte Diagnose der Hochvoltbatterie“ nicht wirklich trauen kann? Ich habe bei meinen 108 Zellen gemäss CarScanner bei der schlechtesten eine Abweichung von ca. 10mV und aus diesem Grund soll nun die Batterie aufgemacht und eine Zelle getauscht werden? Ich sehe das Problem beim Update mit einer zu sensiblen Diagnosefunktion?! Hat dies noch jemand von euch in Erfahrung bringen können? Ich meine ich bin mit meinem Auto 2 Jahre ohne irgendwelche Probleme ca. 35‘000km gefahren und jetzt so ein Sch…?!
bei mir gleiches Problem - aber beim 80x
hab noch kein Termin
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Kenne das Phänomen vom 80x, abregelung ja normal bei 163... Sporadisch selten und nicht nachvollziehbar/ nachstellbar eindeutige abregelung erst bei 171 - wenn das erreichbar ist dann definitiv auch "bergauf" bzw auf jeden Fall durch irgendetwas was dann freigegeben ist...
Und entsprechend bei der nächsten Fahrt wieder weg....