Enyaq Accessories - Original Zubehör Skoda Enyaq

  • Ich habe von meinem Verkäufer nachträglich noch die Škoda-Ladekabel-Tasche bekommen. In die habe ich nun die Adapter-Kabel meines go-eCharger Home+ sowie die wenigen Werkzeuge aus dem Transportpaket (Reifenkompressor, Flasche, Abschleppöse, Metallhaken) gepackt und dieses dann in den Zwischenraum zwischen Unterboden Kofferraum und Ladeboden geschoben — passt „saugend und schmatzend“. Wenn ich dann den go-eCharger mitnehme, kommt der auch einfach in den Zwischenraum.:)

  • gerade mal nachgeguckt

    wir haben ja auch das Transport Paket, aber von der Ladekabel-Tasche keine Spur...

    muss man die extra anfordern? ist doch eigentlich im Paket mit drin...

  • Die Tasche ist extra - kein Bestandteil vom Transport-Paket...

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Im Konfigurator sieht es anders aus

  • Im Konfigurator sieht es anders aus

    Ja, auf den Bilder sind Sachen dabei die nicht im Paket sind:-)


    By the way - wenn jemand noch auf der Suche nach Kofferraumwanne (nicht original) ist. Bei Azuga gibt es jetzt eine...

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Die Tasche ist extra - kein Bestandteil vom Transport-Paket...

    naja so steht es im Konfigurator:

    Netzprogramm im Kofferraum inkl. Ladekabeltasche ;)

    SPORTLINE 80er Moon Weiß :P

    Bestellt 30.07.21 (ZP8 am 01.06.22 beim Händler 15.06.22 abgeholt 27.06.2022) :love:

    Ausstattung: 8)

    21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz,

    Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC,

    Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC

    Parken PLUS, 125er Lader, Panoramaschiebedach

  • Ja, auf den Bilder sind Sachen dabei die nicht im Paket sind:-)


    By the way - wenn jemand noch auf der Suche nach Kofferraumwanne (nicht original) ist. Bei Azuga gibt es jetzt eine...

    die Wannen von Azuga kaufe ich auch immer für unsere Autos, sind wirklich sehr gut und Preislich 1A

    SPORTLINE 80er Moon Weiß :P

    Bestellt 30.07.21 (ZP8 am 01.06.22 beim Händler 15.06.22 abgeholt 27.06.2022) :love:

    Ausstattung: 8)

    21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz,

    Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC,

    Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC

    Parken PLUS, 125er Lader, Panoramaschiebedach

  • naja so steht es im Konfigurator:

    Netzprogramm im Kofferraum inkl. Ladekabeltasche ;)

    Ja, gerade gesehen. In der Preisliste 06-2021 steht das so auch jetzt drin. In der 04-2021 war das noch ohne Ladekabeltasche...

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Also ich habe mein Typ 2-Kabel jetzt ohne Tasche flach im doppelten Ladeboden verstaut. Die tiefe Mulde hinten wird demnächst für ein Subwoofer-Einbau benötigt... ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8958 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)