Enyaq Accessories - Original Zubehör Skoda Enyaq

  • Also ich habe mein Typ 2-Kabel jetzt ohne Tasche flach im doppelten Ladeboden verstaut. Die tiefe Mulde hinten wird demnächst für ein Subwoofer-Einbau benötigt... ?

    Erzähl mal mehr von deinen Plänen - das gleiche hab ich auch vor:-)

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Erzähl mal mehr von deinen Plänen - das gleiche hab ich auch vor:-)

    Ich habe (urlaubs- und auslastungsbedingt erst in KW36) einen Termin zum Einbau eines 10-Kanal DSP und eines 8" Subwoofers nebst Anfertigung eines individuellen Gehäuses und Einbau, Einmessung usw... bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

  • Wo lässt du das machen?

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Wo lässt du das machen?

    Bei einem Partner/Händler von Audiotec Fischer in Berlin. http://www.carhifi-berlin.de

  • Coole Sache. Freue mich auf einen Bericht der Umsetzung?

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • By the way - wenn jemand noch auf der Suche nach Kofferraumwanne (nicht original) ist. Bei Azuga gibt es jetzt eine...

    Dankeschön! Die Azuga-Wannen kommen seit Jahren in jedes Auto von uns!

    Gestern früh noch geschaut, ob es endlich etwas von Azuga gibt und jetzt endlich da. Pünktlich vor dem Urlaub - Sehr gut!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Die Tasche ist extra - kein Bestandteil vom Transport-Paket...

    Die Aussage stimmt je nach Modelljahr nicht ganz. Bei Fahrzeugen MJ21 ist die Tasche im Transportpaket NICHT enthalten. Bei Fahrzeugen ab MJ22 ist sie enthalten.

    Wenn psy also ein Lagerfahrzeug gekauft hat, gehe ich davon aus dass das MJ21 ist und demnach ist die Tasche nicht Bestandteil des Transport Paket.

  • Ich habe meine mobile Ladelösung samt Tasche auf der linken Seite hinter dem Radkasten verstaut, passt wunderbar. und wenn man die hänkel der tasche auf die ausklappbaren haken einhängt, dann hält das wunderbar. dann liegt das ladekabel immer halbwegs griffbereit eben nicht unter dem ladeboden.

    wobei, außer bei der urlaubsfahrt und an schi-ausflügen, komm ich da eh immer gut ran. der kofferraum ist ja meistens leer bis auf 2 klappboxen (1 mit sackerl, eine leer)


    diese passt da super rein:

    https://www.enercab.at/zubehoe…tasche-blau-mit-logo.html

  • von diesem Video bin ich total begeistert.

    Leider noch nicht für den ENyaq zu bekommen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • von diesem Video bin ich total begeistert.

    Leider noch nicht für den ENyaq zu bekommen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer sowas sucht, könnte auch das hier interessant finden:


    https://www.kleinmetall.de/sta…q-iv-ab-bj.-2020-sl15220s


    Ich hatte sie mir bestellt, aber wegen Nichtgefallen zurückgeschickt. Die Passform war wegen des doppelten Ladebodens leider nicht so doll. Artikelretoure und Gutschrift war aber absolut problemlos.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)