Skoda Enyaq Preiserhöhung - Preisliste - Konfigurator online - Farben neu, Ladeleistung erhöht, ab November 2021

  • also in meiner Konfiguration ist infotainmaint Basic nicht Standart kann ich anwählen kostet weiterhin 740€

    Jetzt ist es tatsächlich wieder so, wie du es beschrieben hast. ?

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • Es ist aber schon interessant, was sich bei den Paketen so tut. Ich habe einen iV50 bestellt, und beim 50er gibt es die Option Infotainment garnicht mehr (ich hatte sie nicht mitbestellt, da ich eh das Handy nutze).

    Ich bin mal wirklich gespannt, wieviel sich noch bis zur Auslieferung tun wird.

    bestellt am 20.11.2021: IV50 mit Comfort 50, Fahrassistenz Basic, Energy blue - unverbindliches Lieferdatum Dezember 2022, Übergabe 4.8.23

  • Es ist aber schon interessant, was sich bei den Paketen so tut. Ich habe einen iV50 bestellt, und beim 50er gibt es die Option Infotainment garnicht mehr (ich hatte sie nicht mitbestellt, da ich eh das Handy nutze).

    Ich bin mal wirklich gespannt, wieviel sich noch bis zur Auslieferung tun wird.

    Vllt wird das "große Navi" beim 50er Standard?!

    1. IV 50 Comfort 50| Bestell-Datum 18.03.21 | KW 40/22 Stand 01.09 | kam 25.11.2022
    2. IV 60 Navi + AHK + Schnelladen| Bestell-Datum 16.08.21 | kam 30.09.22
    3. IV 80 Farbe + AHK + Farb Basic + Klima Basic | Bestell-Datum 01.10.21 | KW 47/22 Stand 11.10

    Einmal editiert, zuletzt von HOTTY ()

  • Im 60 und 80 muss Convenience plus jetzt auch zwingend mit dem Navi kombiniert werden und man kann dann nur das Paket “Care Connect inkl. iV Remote Services Basic, Remote Access (3 Jahre) und Infot ainment Online dazu wählen.


    Wenn man nur das Navi und kein Convenience konfiguriert fehlt der Remote Access. Weiss jemand, was das mit Remote Access gemeint ist?

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

  • Weiss jemand, was das mit Remote Access gemeint ist?


    Ich spekuliere, basierend auf dem Karoq: das sind die Funktionen zum Hupen/Blinken/Statusabfrage und Ver/Entriegeln ... alles das, was nicht BEV-Spezifisch ist

    Damit kann man hoffen, dass das bald verfügbar wird, ich tippe mal auf die v3.0 ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.4

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ab 4.6.2024 ...

  • Ich spekuliere, basierend auf dem Karoq: das sind die Funktionen zum Hupen/Blinken/Statusabfrage und Ver/Entriegeln ... alles das, was nicht BEV-Spezifisch ist

    Damit kann man hoffen, dass das bald verfügbar wird, ich tippe mal auf die v3.0 ...

    ...über die App. Sonst wäre es ärgerlich ^^

  • Oha, da droht richtiges Ungemach:
    Agenturmodell

    Das soll schon mit dem Coupe kommen, dann sind die schönen Händler-Rabatte futsch

    Danke fürs Verlinken. Da haben wir mit Rabatten von bis zu 10% wirklich Glück gehabt :(

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)