Fan-Boy :) Tour nach Mladá Boleslav

  • Sorry, ab Seite 9

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Vielen Dank euch beiden 👍👍👍👍

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Was lange währt, wurde heute dann heute wahr. Angekommen in Mlada Bolislav im Hotel Osvit, befindet man sich gleich in guter Gesellschaft.


    pasted-from-clipboard.jpeg


    ….. und morgen ist dann die Produktionsbesichtigung bei Skoda inclusive. Museums Besichtigung dran.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Das Thema ist zwar schon in die Tage gekommen, aber nun habe ich es endlich mal geschafft für den Sommer 2023 das volle Skoda Programm mit Museum, Werksbesichtigung und Autoausstellung? (Depositorium - was auch immer man sich darunter vorstellen muss) zu buchen.


    Die Tage danach werden wir noch einen Abstecher nach Prag machen ......... schaun wir mal, dann sehn wir schon würde der Bayer sagen.


    Hat evtl. in der Vergangenheit schon jemand so etwas ähnliches gemacht? Gibt es irgend etwas, was man sich unbedingt ansehen sollte? Oder gibt es sonst irgend welche Hinweise wie man sich mit dem e-Auto im Umfeld der Geburtsstätte dieses Automobils bewegen sollte? (Lädesäulen, gute Gaststätten usw.)

    Hallo JB_Sullivan


    ich bin auch gerade an der Planung für diesen Sommer. Es wäre wirklich super, wenn Du ein paar Details bzgl Deiner Reise teilen könntest.

    Mich interessiert besonders, wo und wie du dein Programm gebucht hast und wie es vor Ort abgelaufen ist.


    Danke. vorab

  • Wir waren im Frühjahr 2023 dort.Grundvorrausetzung du hast Besichtigung gebucht,wir waren 4 Personen und sind dann mit unserem Enyaq plus einem Werksangehörigen durch das komplette Werk gefahren.Schon Wahnsinn die Größe,sind durch fast alle Abteilungen gefahren bzw. gelaufen.Alles wurde uns super erläutert,danach noch durch das Museum.Kann nur sagen ,war echt schön und hoch interessant.

    Enyaq iV 80 82 kWh Batterie Austattungspaket Convenience Plus,Drive Sport Basic,Fahrassistenz Plus,Infotainment Basic,Klimatisierung Basic,Licht&Basic,erhöhte AHZV schwenkbar,Batterieleistung 125 kW,YON Care Connect,Design Selection Lodge

  • Wir waren im Frühjahr 2023 dort.Grundvorrausetzung du hast Besichtigung gebucht,wir waren 4 Personen und sind dann mit unserem Enyaq plus einem Werksangehörigen durch das komplette Werk gefahren.Schon Wahnsinn die Größe,sind durch fast alle Abteilungen gefahren bzw. gelaufen.Alles wurde uns super erläutert,danach noch durch das Museum.Kann nur sagen ,war echt schön und hoch interessant.

    Danke !! Wo genau hast Du die Werksführung gebucht ? Muss man auch das Museum "buchen"?

  • Danke !! Wo genau hast Du die Werksführung gebucht ? Muss man auch das Museum "buchen"?

    Klick an MB Werksführung,Museum ist keine Pflicht aber auch sehenswert.

    Enyaq iV 80 82 kWh Batterie Austattungspaket Convenience Plus,Drive Sport Basic,Fahrassistenz Plus,Infotainment Basic,Klimatisierung Basic,Licht&Basic,erhöhte AHZV schwenkbar,Batterieleistung 125 kW,YON Care Connect,Design Selection Lodge

  • Hallo, auch wir wollen im Mai nach Mlada Boleslav, hoffe sehr meinen nicht ganz unauffälligen Enyaq da auf dem Band zu sehen ;)


    Wir sind zu viert, davon 2 Kinder, und da die jüngste noch zu jung ist für das Werk, haben wir 2 2er Termine gebucht, eigenes Auto plus Guide. Bin gespannt:)


    Prag ist auch noch drin und die Hinfahrt soll über Herrnhut erfolgen- Sterne gucken.


    LG

    Enyaq RS Phönix-Orange

    Mit alles 8)

    Bestellt 28.11.2023

    ULT 6/2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)