Bedienungsanleitung - online Betriebsanleitung Skoda Enyaq Handbuch - Aufforderung zur Anmeldung

  • Nachdem ich die Seite für die elektronische Bedienungsanleitung aus der gedruckten Bedienungsanleitung (http://skoda.eu/ownes-manuals) in meinen Webbrowser eingegeben habe und mit der VIN ausgewählt habe, bekam ich das digitale Handbuch in Deutsch angezeigt :thumbup:. Nun habe ich mir diese Seite auf merken gelegt. Beim nächsten Aufruf erschien jedoch eine Aufforderung zu Anmeldung :thumbdown:. Weiß jemand, welche Anmeldung dort gemeint ist:?:?


    pasted-from-clipboard.png

    Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

    Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

  • Leider muss man sich jedesmal neu authentifizieren und bei mir geht das dann mit meinem bei Škoda hinterlegten LOGIN.

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Bedienungsanleitung“ zu „Bedienungsanleitung - online Betriebsanleitung Skoda Enyaq Handbuch - Aufforderung zur Anmeldung“ geändert.
  • Ich gehe immer über Skoda Connect


    ŠKODA CONNECT (skoda-connect.com)


    Da ist es eindeutiger, dass man die Anmeldedaten der MySkodaApp benötigt ;)

    Und: Man ist gleich beim richtigen Fahrzeug.

  • Mhhh, um sich im Webbrowser für den Dienst anzumelden benötige ich die Myskoda-app Daten. Mal sehen ob das funktioniert.

    Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

    Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

  • Leider muss man sich jedesmal neu authentifizieren und bei mir geht das dann mit meinem bei Škoda hinterlegten LOGIN.

    Welches Login ist hier gemeint? Das von der App?

    Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

    Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

  • Welche Login-Daten habe ich nur bei Skoda hinterlegt. Etwa als ich das Fahrzeug übernommen habe?

    Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

    Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

  • Vermutlich hast Du die MySkodaApp gleich bei Fahrzeugübernahme eingerichtet.

    Auf jeden Fall benötigst Du diese Zugangsdaten: E-Mail und Passwort

  • Ja danke Oberleinsiedler, Aber mit diesen Daten kann ich mich nicht bei http://skoda.eu/ownes-manuals einloggen. Ich mache es jetzt wie du oben beschrieben hast, über Skoda Connect. Da brauche ich nichts einzugeben, der Link funktioniert sofort.

    ;)

    Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

    Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

  • Du kannst die digitale Betriebsanleitung aber auch über die App aufrufen.

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

  • ja, danke frankie, ich wollte es halt auf dem größeren PC-Bildschirm haben.

    Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

    Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)