Schwarzes Skoda Logo Fronthaube - ALTERNATIVE !!

  • Ja

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich bekomme meinen weißen Enyaq 85 Sportline voraussichtlich im Februar und bin noch unsicher, wie das mit dem Logo werden soll.


    Varianten sind original, einfarbig schwarz oder schwarz-weiß passend zur Wagenfarbe, dass ist dann natürlich die teuerste Lösung. :saint:


    IMG_5595.jpg

    IMG_5895.jpeg

    IMG_5894.jpeg


    Mal schauen, vielleicht ergeben sich ja in den nächsten Monaten noch etwas kostengünstigere Möglichkeiten. ^^

  • Würde ich mein Logo nochmal Tauschen müssen, dann kommt nur das 2 Farbige ran. Ärger mich das ich es damals nicht schon gemacht habe. Aber das ganz schwarze ist auch schön.

  • Zweifarbig komplett schwarz 😍


    Matt und glänzend schwarz in Kombi ….


    Passt zu allen Farben des Wagens

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)