SUCHE - original Skoda Logo von der Enyaq Fronthaube

  • Wie der Titel schon sagt, suche ich das original Fronthauben Logo des Enyaq.


    Wer eins hat übrig hat und das abgeben möchte kann sich gerne bei mir melden. Eigentlich brauche ich das Logo nur, weil ich etwas vermessen möchte. Das Logo kann bei Bedarf wieder zurück geschickt werden.


    Aber wie gesagt, wer es verkaufen möchte, kann sich auch so melden.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • OK - hat sich erledigt. Habe ein Logo bekommen. Thread kann geschlossen werden.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Ganzjahresreifen

    Winterreifen

    Lieferverzogerung

    Hattest du nicht drei Zeilen da drüber noch vorgeschlagen, ihn für OT zu verwenden? ??

  • Ich bin dafür, dass wir ihn für OT nutzen.

    Wer fängt an?

    Also meine Nachbarn sind alle verrückt: Die pflanzen alle beleuchtete Kürbisse auf ihrem Haustürpodest.... 8|
    Soll ich denen sagen, daß die Dinger da nicht anwachsen? :/

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich sag dann zu den kleinen Kindern immer, dann nehme ich süßes ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Wir haben unseren Klingelknopf mit nem Anti-Halloween-Sticker abgeklebt... ruhig ists!

  • Stella - es gibt Anti-Halloween-Sticker? Die brauchen wir.

    Wir hatten dieses Jahr einen Zettel an der Tür, dass aufgrund von Corona bei uns Halloween ausfällt - war dann auch sehr ruhig. Hat sich keiner getraut zu klingeln.

  • Stella - es gibt Anti-Halloween-Sticker? Die brauchen wir.

    Wir hatten dieses Jahr einen Zettel an der Tür, dass aufgrund von Corona bei uns Halloween ausfällt - war dann auch sehr ruhig. Hat sich keiner getraut zu klingeln.

    Naja... selbst gemacht. Wenn man da nach Bildern googelt, kriegt man recht hübsche Vorschläge. Kann man ausdrucken, ggf. laminieren (zur Verwendung in den Folgejahren).


    Der Hype um diesen Mist geht mächtig auffe Ketten!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)