Fragen zur Konfiguration und zum Bestellprozess

  • WAS ist beim sportline ... schwarz oder Autofarbe ?

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Hallo Riwera:)


    Die schwarzen Farbakzente.

    DANKE, jetzt ist es klar geworden.:)

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Nachdem ich nun schon länger hier und auf anderen Seiten bzgl. des Enyaq unterwegs bin fällt mir auf Bildern (jetzt erst ) auf 8|dass manche Enyaqs eine schwarze "Einrahmung" um die Stoßfänger vorne haben und manche sind komplett in Fahrzeugfarbe.

    Das habe ich bei der Konfiguration tatsächlich nicht wahrgenommen/unterschieden. Ist das Modell abhängig? Oder was ist die "normale" Ausführung, wenn man nichts bei der Bestellung dazu gesagt hat ?

    Damit ich mich schon mal darauf einstellen kann, was ich bestellt habe.;)

    Oder es ist ein kein Sportline und es wird nachfoliert....aber das hat nichts mit dem Konfigurator zu tun.


    e0.jpg

  • Chromrahmen am Grill gleich im AH bestellt und zur Auslieferung montieren / tauschen lassen …den Rest beim Folierer machen lassen…Kosten: kommt drauf an was du und in welcher Quälitat machen lässt…allein beim Scheiben Tönen gibt es Preisspannen bei den Folien von 200-600€ …je nachdem wie viel Wärme sie wirklich rein lassen sollen und nicht nur dunkel machen

  • Chromrahmen am Grill gleich im AH bestellt und zur Auslieferung montieren / tauschen lassen …den Rest beim Folierer machen lassen…Kosten: kommt drauf an was du und in welcher Quälitat machen lässt…allein beim Scheiben Tönen gibt es Preisspannen bei den Folien von 200-600€ …je nachdem wie viel Wärme sie wirklich rein lassen sollen und nicht nur dunkel machen

    Wie hattest du das mit der Dachreling gemacht? War die schon schwarz oder hast du das auch machen lassen? Und die Chromleiste um die Fensterrahmen?


    Btw, das Bild ist schon geil, echt Wandpostertauglich... ??

  • Danke ?


    und ist ein 60iger…da ist das schwarz…war eine der Entscheidungshelfer ob 60 oder 80 ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8886 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)