Eco-Modus von Anfang an

  • Auf der Suche nach einer sinnvollen Funktion für einen der Favoriten-Buttons bin ich in der Liste der möglichen Funktionen über die Kachel "e-mode" gestolpert. Leider veränderte sich die Funktion nach dem Ablegen am unteren Bildschirmrand und führte stattdessen zur Farbwahl für die LED-Ambientebeleuchtung. Die Kachel "e-mode" habe ich seitdem nicht mehr gesehen.


    Programmierfehler oder Halluzination? :/


    Eco-Modus als Favoriten-Button wäre jedenfalls praktisch ...

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Ich möchte gerne den ACC immer auf +5km/h haben, das wäre toll.

    Das habe ich hier im Forum an einer anderen Stelle auch mal angemerkt. Da wurde ich gleich für geschlachtet... :saint:


    ... und als Fahrrüpel beschimpft...

  • Das habe ich hier im Forum an einer anderen Stelle auch mal angemerkt. Da wurde ich gleich für geschlachtet... :saint:


    ... und als Fahrrüpel beschimpft...

    Ich hätte gerne +10kmh

  • Moment. 5km/h mehr bedeutet doch nur, dass der Fehler vom Tacho ausgeglichen wird. Der zeigt doch immer zu viel an.

  • Moment. 5km/h mehr bedeutet doch nur, dass der Fehler vom Tacho ausgeglichen wird. Der zeigt doch immer zu viel an.

    Da kannst Du dich aber schön irren. Letzte Busse 40.-- mit Tempomat 55 geblitzt, 3 km abgezogen, 2 km zuviel.

  • Schweiz eben - da sollte man aufpassen wie ein Luchs 🙀

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Statt Schweiz mag ich lieber Frankreich. Ist zwar auch teuer wenn man zu schnell ist. Aber es ändert sich nicht alle 2 km die Geschwindigkeitsbeschränkung.

  • Da kannst Du dich aber schön irren. Letzte Busse 40.-- mit Tempomat 55 geblitzt, 3 km abgezogen, 2 km zuviel.

    Hab es mit GPS getestet bei 19 Zoll Felgen mit Winterreifen waren es bei 50km/h Tacho 49km/h GPS, bei 100km/h Tacho 99km/h GPS.

  • Hab es mit GPS getestet bei 19 Zoll Felgen mit Winterreifen waren es bei 50km/h Tacho 49km/h GPS, bei 100km/h Tacho 99km/h GPS.

    Das zeigt doch auch, dass die Anzeigen entgegen der allgemeinen Annahmen heute recht genau sind und die grossen Abweichungen eher Ausnahmen sind.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)