Meine Wallbox

  • Danke schön. Können wir uns da über PN austauschen?

    klar, kein Thema

    Bestellt: Nov 2020; Seit 02.08.2022 in meinen Händen


    Ladeleistung 125kW, AHK, Convenience Basic, Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Designselection Suite

  • Heute endlich die 900 € bei der KfW angefordert.

    Kleiner Tipp: nicht über Handy oder Pad machen, führt am Ende zu einer Fehlermeldung. Ist mir zwei Mal passiert. Nach einem Anruf bei der KfW (übrigens sehr höfliche nette und kompetente Beratung) habe ich es mit dem Laptop (Windows basiert) gemacht. Hat auf Anhieb funktioniert.


    Meine Frau wollte heute einen neuen Antrag für ein Mietshaus, das sie verwaltet, stellen. Nicht mehr möglich. Die Mittel sind aktuell erschöpft.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Heute sind 1800 € für zwei WB gebucht worden.
    Mein Konto ist sehr erfreut. :P

    Wann hattest du den Antrag gestellt?

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Ojeh! Den Antrag oder den Mittelabruf? Ich denke eher, den Ursprungsantrag, sonst wäre das ja eine lange Bearbeitungszeit, bis die Kohle kommt.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • 18.04.21

    Ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt. Es sollte heißen: War das das Datum der eingereichten Rechnungen für die endgültige Bearbeitung?

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Ojeh! Den Antrag oder den Mittelabruf? Ich denke eher, den Ursprungsantrag, sonst wäre das ja eine lange Bearbeitungszeit, bis die Kohle kommt.

    Stimmt. Das war der Antrag auf den Zuschuss.
    Der Auszahlungsantrag war am 12.08.21.
    Die Auszahlungsentscheidung am 06.10.21
    Und Geldeingang am 29.10.21

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

  • Hier meine Easee Home Boxen,

    Mit Sparversion des Kabelträgers,

    Und ja ist schepp, weil die 6er Dübel der Hebelkraft nicht widerstehen konnten.

    Die Boxen sind beide gefördert.

    EaseesHome.jpg

    Eine für mich und eine für die Einliegerwohnung.

    Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8998 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)