Empfehlung Schnelllade-Routing?

  • Oder einfach den letzten automatisch eingeplanten Ladestop ignorieren. Bei mir gibt es nun einen Schnelllader bei REWE ca. 700 m von meiner Wohnung weg. Den nimmt mein ENYAQ nun immer, wenn die eingestellte Restreichweite (Minimum: 10 km) für Zuhause unterschritten wird. Grundsätzlich finde ich das auch in Ordnung, weil das System ja nicht weiß, ob ich in der TG an der Wallbox laden werde.

  • Nimmt er ihn nicht selber raus, wenn er ihn nicht mehr braucht?

    Ja.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)